The Real World Thailand ist +EV für ALLE

• SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Hey Pokerstrategy,

überdenkt doch bitte nochmal eure Entscheidung. Erstens mal ist das so oder so die epischste Sache die ich hier je gesehen habe. Und zweitens und das ist doch für euch/uns das wichtigste würde diese Sache seeeeehr viele Leute zu Pokerstrategy ziehen die aus ner ganz anderen Schicht kommen. Seht es wie ihr wollt. Die meisten die sich hier anmelden sind schon irgendwie im Internet aktiv oder sonstwas. Solche Sachen wie crackpfeife da machen will ziehen alle an. Auch Leute die sich so gut wie gar nicht mit Internet und vorallem Poker beschäftigen. Es könnten viele Fische angezogen werden wenn sie sehen was ein gutes Leben crackpfeife doch nun durch Poker hat. Ich gehe einen Schritt weiter und sage Pokerstrategy sollte ihn dafür sponsorn. Das wäre episch! Moralisch sehe ich in unserer heutigen Welt absolut NICHTS verwerfliches an seinem Vorhaben und freue mich schon sehr auf diese Aktion!
  • 83 Antworten
    • peterpistole
      peterpistole
      Bronze
      warum verschwindest du nicht einfach aus diesem forum?
      nl 600 reg?
      postemal nen graph oder ähnliches.
      in before close
    • ToniCash
      ToniCash
      Bronze
      @seidler:

ich versteh nur bahnhof, kein plan was du willst, ehrlich...und wer is crack ???
    • tobe666
      tobe666
      Bronze
      Hättet ihr dummen affen mal lieber die Baumschule zuende gemacht. Dann hättet ihr was von Moral und verwerflichkeit gelernt und hättet nicht so viel zeit euch so dumme scheisse auszudenken!
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      Original von SeidlerHartZ4
      Moralisch sehe ich in unserer heutigen Welt absolut NICHTS verwerfliches an seinem Vorhaben und freue mich schon sehr auf diese Aktion!

[ ] Moral und Ethik hat was mit der Zeit zu tun
      [ ] Es gibt auch nur einen Hauch von Chance, dass PS.com die Meinung wegen diesem Post ändert
      [x] crack und einige andere hier sollten mal überlegen, sich in Behandlung zu begeben...
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      hartz4 eben^^

btw.:
      Solche Sachen wie crack da machen will ziehen alle an.

wer will crack machen? und wo gibts das vid?
    • Smegol
      Smegol
      Bronze
      geh mal zum Facharzt...
    • CMB
      CMB
      Bronze
      Original von tobe666
      Hättet ihr dummen affen hättet mal lieber die Baumschule zuende gemacht. Dann hättet ihr was von Moral und verwerflichkeit gelernt und hättet nicht so viel zeit euch so dumme scheisse auszudenken!
      Kurz, praegnant und treffend. Gut gemacht!

CMB
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      was soll der scheiß um was geht es? was steht in dem text? wer ist crack? was soll real world? was soll da des ganz internet gelaber?
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      ?( ?( ?(
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      diese aktion ist gemeint: The Real World Thailand-Henry wandert aus
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      Original von tobe666
      Hättet ihr dummen affen mal lieber die Baumschule zuende gemacht. Dann hättet ihr was von Moral und verwerflichkeit gelernt und hättet nicht so viel zeit euch so dumme scheisse auszudenken!
      naja fremde als dumme affen zu beschimpfen finde ich irgendwo schon moralisch verwerflich und ich finde außerhalb des bbv sollten solche kommentare auch mit karte bestraft werden. was denkst du werd du bist mich so zu nennen?? naja und paxis kommentar als coach dieser seite ist ja auch deutlich überqualifiziert...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      net dass ich groß mit dir sympathisieren würde seidler, aber der thread kommt wie gerufen. wollte nämlich noch zu n paar dingen aus dem andern thread was sagen (wartet doch mit dem closen als bis nach dem wochenende ;) )

quoten is btw gar net so einfach wenn man net einfach den quote-button klicken kann. geschlossene threads machens einem echt net leicht^^

aaaalso:

Original von Xantos
      Dass der Thread gegen "gute Sitten" verstößt, weil das Ziel ist, jemanden gegen Geld herabzuwürdigen und dies zu filmen & ins Netz zu stellen, ist meines Erachtens nach ultra-offensichtlich.
      naja, sittenwidrigkeit und gegen "gute sitten" im wörtlichen sinne verstoßen sind ja nun zweierlei. und ähnliche formate wie z.b. big brother haben sich ja inzwischen etabliert.

Original von smokinnurse
      Original von BOUZZ
      man das ist kunst! man sollte crackpfeifes beiträge ausstellen!
      ja, lass uns morgen mit deiner schwester ein bisschen kunst machen
      smokinnurse mein freund und moralapostel. du forderst bans für andere mitglieder und kommst im feedbackforum (!) mit sowas?! das sind mir ja die liebsten, platzverweise fordern und selbst nachtreten. durch leute wie dich macht das leben erst richtig spaß. du bist deutschland!

Original von CMB
      Und ob die [...] sich als Mitglied einer Gesellschaft mit gemeinsamen moralischen und ethischen Werten ansehen oder nur als, aeh, Individuen die "alles" duerfen weil sie soooo frei sind.
      nein, ich fühle mich nicht verpflichtet dieselben moralischen und ethischen werte zu haben wie irgendwer anders. dieser gedanke mag in kleineren gesellschaftsformen oder klans realistisch sein, für flächenstaaten ist das aber völlig absurd. toleranz ist es, das zu erkennen und zu respektieren. gleichmacherei hat selten zu etwas gutem geführt. ich bin übrigens der subjektiven meinung dass meine moralischen und ethischen werte, die objektiv stark von denen des deutschen mainstreams abweichen, diesem in sachen fortschrittlichkeit, humanismus, gerechtigkeit, verteilung und im umgang der menschen miteinander und mit ihrer umwelt um einiges voraus sind. (aber das is hier ot)

Ernstgemeinter Rat: Du brauchst geistige Fuehrung, such Dir jemanden. Komme nicht auf die Idee Entscheidungen selber zu treffen, dazu bist Du nicht in der Lage.
      du meinst sowas wie ein umerziehungslager? wo man dann allen die net im gleichschritt gehn so lang "geistige führung" gibt bis sie denselben einheitsbrei von sich geben der ihnen vorgekaut wird? ansonsten lässt man sie halt drin? gabs schonmal. war super :rolleyes:

... schwafeln von freier Rede und schwenken eine "Piratenpartei"-Flagge.
      yo, wedel du nur mit deinen cdu-flyern^^

Kein Gruss,
      CMB
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      das kann doch nicht dein ernst sein, pokerstrategy mitarbeiter mit so einem dummen schwachsinn zu belästigen.
      und du redest wirres zeug in deinem anfangspost, les dir doch einfach vor dem posten nochmal durch, was du geschrieben hast...
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      wie sich alle hier aufspielen, leute seit ihr alle heiß auf ne stelle oder was ist los mit euch?? und rootsanarchy gut das du nochmal betonst das du nicht mit mir symphatisierst. das zeigt mir nur wie wichtig dir die anerkennung der anderen hier im forum ist. anerkennungsmangel inside?? sag doch ruhig das du mich magst :f_p: :f_love:

nochmal zur sache: ich finde einfach es wäre +EV! und es ist ne super lustige sache. alle beteiligten sind doch damit einverstanden wo ist dann das problem??
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von SeidlerHartZ4
      und rootsanarchy gut das du nochmal betonst das du nicht mit mir symphatisierst. das zeigt mir nur wie wichtig dir die anerkennung der anderen hier im forum ist. anerkennungsmangel inside?? sag doch ruhig das du mich magst :f_p: :f_love:
      :heart:

[x] spam
    • Fenris
      Fenris
      Black
      Hallo,

unsere Position zu der Angelegenheit hat Xantos hier bereits deutlich gemacht:
      nochmal zum close von The Real World Thailand

Ihr könnt die Angelegenheit gerne noch weiter diskutieren. Haltet euch aber bitte an die Forenregeln.
    • SeidlerHartZ4
      SeidlerHartZ4
      Bronze
      das ist wahre kunst roots! obv habe ich dich enttarnt! aber das ist ja jetzt ot.

Original von Fenris
      Hallo,

unsere Position zu der Angelegenheit hat Xantos hier bereits deutlich gemacht:
      nochmal zum close von The Real World Thailand

Ihr könnt die Angelegenheit gerne noch weiter diskutieren. Haltet euch aber bitte an die Forenregeln.
      selbstverständlich fenris. ich habe noch nie außerhalb des bbvs jemanden beschimpft oder ähnliches.
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Hab grad den Thread überflogen und bin etwas entsetzt, dass so etwas erst nach sieben Seiten geschlossen wurde.

Das hier ist ein Pokerforum, oder nicht?

Der Inititiator des Threads ist wirklich ein Armutszeugnis für die komplette Gesellschaft, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
      Da fragt man sich wirklich woraus so eine geistige Einstellung resultiert.
    • Gamma85
      Gamma85
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Hab grad den Thread überflogen und bin etwas entsetzt, dass so etwas erst nach sieben Seiten geschlossen wurde.

Das hier ist ein Pokerforum, oder nicht?

Der Inititiator des Threads ist wirklich ein Armutszeugnis für die komplette Gesellschaft, mehr fällt mir dazu einfach nicht ein.
      Da fragt man sich wirklich woraus so eine geistige Einstellung resultiert.
      Kennst du Sido und Co.? Daran muss ich immer irgendwie denken, wenn ich sowas lese...