Push/Call Ranges für DoN

• Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Ich spiele z.Z. die $10+1 DoN SnG auf Titan und habe in manchen Situationen so meine Probleme in PoF Phase. Gibt es ein tool ähnlich dem ICM-Trainer mit der man die PoF Phase bei DoN besser analysieren bzw. trainieren kann.
  • 5 Antworten
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      mit dem sng wizard kannst du glaub ich einstellen wieviel Plätze bezahlt sind. Und das dann simulieren aber geht das nicht mit dem icm trainer auch???
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Original von StephanS
      Und das dann simulieren aber geht das nicht mit dem icm trainer auch???
      Soweit ich weiß nicht. Habe eben nochmal geschaut ob ich eine Einstellung übersehen habe, aber leider nichts gesehen.

Ich werde mal nach dem SnG Wizard schauen. Danke für den Tipp.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hab mir auch grad nochmal den icm trainer angeschaut ich würde einfach einstellen

titan poker 10 table

anzahl der Spieler 5-9

zufälliges Blindlevel

stackgrösse Hero hatt am wenigsten

dann haste doch eigentlich die situation die du bei den Dons auch hast

ansonsten Wizard ist ein Top programm und für SNG eh Pflicht, früher oder später.
    • Gifdie
      Gifdie
      Bronze
      Ich werde es mir mal anschauen.

Einstellungen finde ich wie du beschrieben hast schon sinnvoll. Nur Hero hat am wenigsten Chips würde ich so nicht einstellen. :] (Jedenfalls nicht immer)

Ich bin mir nur unsicher in wie weit die Payout Struktur die Ergebnisse verändern wird. Dafür werde ich mir einfach die Trial für den SnG Wizard runterladen und die Ergebnisse in ein paar Situation vergleichen in denen ich sowieso unsicher war.

Ist aber denke ich wie immer solange alles läuft macht man sich nicht so viele Gedanken und wenn es dann mal wieder nicht läuft sucht man wieder Fehler ?(
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von StephanS
      hab mir auch grad nochmal den icm trainer angeschaut ich würde einfach einstellen

titan poker 10 table

anzahl der Spieler 5-9

zufälliges Blindlevel

stackgrösse Hero hatt am wenigsten

dann haste doch eigentlich die situation die du bei den Dons auch hast

Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?