Poker OfficeTacker Problem

• gunman
      gunman
      Bronze
      Hi! Ich benutze Poker Office.Allerdings habe ich das Problem das der Tack mit der Übersht jTisch undden Spielerstats nicht öffnet und wenn er mal öffne, sehe ich nur die KArten und die odds und outs, alledings nicht di player satistik. an was kann das liegen??? Gruß Gun
  • 5 Antworten
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      schau mal unter livetracker->performance wenn die Update Frequency bei 1 ist, ist da alles richtig. ansonsten auf 1 stellen
    • Nefatari
      Nefatari
      Bronze
      Wenn ich Deinen Post richtig verstanden habe, dann siehst Du keine live Stats. Richtig!? Also ich empfehle Dir den folgenden Artikel: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=6983 Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Ich bringe den Live Tracker bei PO auch nicht zum laufen. In dem Thread, auf den hier verwiesen wird, steht bloß was vom Freischalten des Ports 19999, wenn man hinter einem Router sitzt. Was ja in Zeiten von DSL wohl fast alle sein werden. Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich das richtig einstelle. Ich habe gerade schon eine Stunde versucht, den Router dahingehend zu konfigurieren, aber es will nicht. Welche Funktion ist denn die richtige? DNZ Port-Triggering Virtueller Server Welches Protokoll soll ich verwenden? TCP oder UDP Bitte um Hilfe!!
    • mahlzeit22
      mahlzeit22
      Bronze
      Keiner eine Idee?
      Original von mahlzeit22 Ich bringe den Live Tracker bei PO auch nicht zum laufen. In dem Thread, auf den hier verwiesen wird, steht bloß was vom Freischalten des Ports 19999, wenn man hinter einem Router sitzt. Was ja in Zeiten von DSL wohl fast alle sein werden. Könnt Ihr mir mal einen Tipp geben, wie ich das richtig einstelle. Ich habe gerade schon eine Stunde versucht, den Router dahingehend zu konfigurieren, aber es will nicht. Welche Funktion ist denn die richtige? DNZ Port-Triggering Virtueller Server Welches Protokoll soll ich verwenden? TCP oder UDP Bitte um Hilfe!!
    • Muuhmann
      Muuhmann
      Bronze
      wenn ich ports freigebe, dann immer unter Virtual Server.. TCP ports müssten das sein