Videowunsch

• SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      hey,

ich würd mir gerne nen paar videos zu den 1$ turbo sngs von party wünschen. momentan gibts dazu kaum videos hier und anfänger kommen wohl kaum mit den 50$ startkapital drumrum das limit zu spielen.

mfg
      Simple
  • 4 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Hi SimplePlan,

mir ist ad hoc kein Produzent im Kopf, der ähnliche Videos schon einmal produziert hat aber ich denke, da sollte sich jemand finden lassen. Ich werde mal Unam - den SNG Handbewerter-Chef - darauf ansetzen.

Stay tuned. :P

Gruß
      Börries
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Hi,
      ich mache gerne so ein Video, aber ich möchte dich jetzt schon einmal warnen, dass der Rake auf den Micros im Vergleich zu anderen Anbietern bis zu den 11ern sehr hoch ist. Aber ich schau mal, ob es lohnt, dass ich das in dem Video evtl. näher erkläre.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Das Rake ist in der Tat auf Party höher als auf den anderen Plattformen, dennoch sollte es schlagbar und immer noch voller Fisch sein.
      Wir haben uns aber bereits dafür eingesetzt, dass Party das Rake auf den Micros senkt.

Aber für ein gutes Lehrvideo sollte das Rake ja eigentlich auch kein entscheidender Faktor sein:)
    • SimplePlan
      SimplePlan
      Bronze
      Vielen Dank für die Antworten ;)

Hab eben mal bei den eng. Videos geschaut und eins zu dem Thema gefunden, ich find halt das die Gegner sehr weak sind auf dem Limit und ich wollte nicht extra die Plattform wechseln, nur weil ich ab und zu gern Sng's spiele ;)