Habe kleine BR, brauche viele Partypoints

• toxic
      toxic
      Bronze
      Das Problem:
      Hallo Leute, Party will mich/hat mich mit einem Cash-Bonus geködert, wieder dort zu spielen. Ich habe jetzt dort eine Mini-BR von $35 liegen und muss jetzt Punkte erspielen (ich glaube so um die 100 PPs, kann ich heute abend aber nochmal nachschauen), damit ich das Geld auch behalten darf.

Was ich kann:
      Ich spielte bisher nur FL (bis 3/6 SH) und donke ab-und-zu Nano-DoNs (letzters bisher aber sehr erfolglos).

Mögliche Lösung:
      Ich habe jetzt gesehen, dass Party inzwischen ja bis runter zu 0,15/0,30 SH-Tische anbietet (evtl. sogar noch niedriger?). Bekommt man da überhaupt schon PPs, so dass sich das für mich lohnen würde? Oder gäbe es evtl. auch bei Party DoNs, die - was die Punkte angeht - lukrativer für mich wären?

Zum Verständniss:
      Ich bin nicht auf diese paar $ bei Party angewiesen. Daher wird mein "BRM" für diesen speziellen Fall natürlich schon etwas aggro sein.
      Da sie mir das Geld aber quasi geschenkt haben, fände ich es halt schon ganz nett, es dann auch anzunehmen. Ich möchte mich daher nicht mit der kompletten BR an einen einzigen Tisch setzen und schauen, ob ich verdoppeln kann oder alles auf einmal verliere.

Any ideas or thoughts?
  • 6 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      https://secure.partyaccount.com/pc/pc_details_earnpoints.do
    • Pokerstudent3
      Pokerstudent3
      Bronze
      FL 0.5/1$ ???
    • toxic
      toxic
      Bronze
      @ marc4: danke für den Link, du bist ein Schatz! :f_love: :f_biggrin:

@ Pokerstudent3: Ja, nachdem ich die von marc4 verlinkte Tabelle gesehen habe, muss ich dir da wohl zustimmen. Der Sprung, was die PPs angeht, ist da ja schon ziemlich gigantisch.

Was meint ihr? Sollte ich dann vielleicht wieder auf FR umsteigen (obwohl ich mich da nicht mehr wirklich sicher fühle vom Spiel her) oder kann ich ruhig SH wagen. Das "BRM" wird ja schon ziemlich happig - also, badbeats oder suckouts darf ich da nicht viele kassieren. Ich werde wohl erst einmal meinen guten alten "Rock"-Style auspacken und dabei dann die Gegner beobachten. Zeit genug hat man dabei ja. :s_cool:
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      35$ auf rot, gewinn --> weg vom tisch und wieder mit 35$ hin.
      und so weiter....
      falls es nicht mit roulette geht....dann ignorier den post.
    • Steinberg
      Steinberg
      Bronze
      Ich hab dasselbe bekommen und war auch nicht auf die 35 $ angewiesen. Spiele zudem kaum noch Poker und wenn dann SNG's. Also hab ich mich an HU-tische gesetzt und mal so richtig schön scheiße gespielt.

Am Ende hab ich mir 80 $ auszahlen lassen und die 35 $ schließlich verzockt, was ja irgendwann mal abzusehen war. Hab halt nur das Glück herausgefordert, weil fürs BJ oder Roul. konnte mans nicht verwenden.
    • toxic
      toxic
      Bronze
      So, also ich muss 150 PPs erspielen und habe dann gestern abend gleich mal mein Glück versucht. Es ist schon ein beklemmendes Gefühl, mit seiner kompletten BR an zwei bis drei Tischen zu sitzen und nicht nachkaufen zu können, naja, das ist jetzt halt so. Ein paar Punkte habe ich tatsächlich erspielt (so irgendwas in die 20 PPs bei knapp 200 Händen) und dabei auch gleich 12$ verloren - das kann ja echt noch witzig werden.

Zum Glück hat mir Party den selben Bonus, den ich schon angenommen hatte, gleich nochmal angeboten und ich habe ihn natürlich auch gleich wieder angenommen, da er direkt meinem Konto gut geschrieben wird und ich somit direkt mit diesem Geld spielen kann. 'Mal schauen, ob ich in den nächsten Tagen da irgendwas reiße oder nur ein bischen rake für Party produziere.