auf PP werden Hände nicht an tischen angezeigt obwohl im elephant eingelesen

• RubinCarter
      RubinCarter
      Bronze
      hallo ich hab das problem, dass bei mir zwar die hände in den elefant eingelesen werden, aber die tische zeigen die stats nicht an. Am anfang waren da immer nur an einem tiscch keine stats zu sehen und bei den anderen gings iwie. aber dann hab ich gestern die datenbank völlig leeren müssen, weil plötzlich alle hände weg waren...die konnten nicht mehr angezeigt werden. jetz hab ich die alten hände neu importieren können aber immer noch auf die alte datenbank.
      und jetz können gar keine hände angezeigt werden. die hände werden zwar eingelesen können aber bei party nicht angezeigt werden.

ich wollte jetz ne neue datenbank erstellen aber das klappt gar nicht da kackt der elefant immer ab... wenn es überhaupt alles was mit der datenbank zu tun hat. jedoch geh ich stark davon aus, weil die gestern schon so unverschämt viel gesponnen hat. da hab ich dann auch mal postgresql aus und wieder eingeschalten...
      ach...ich hab einfach keine ahnung wie ich das machen soll. ^^

mein elefant ist krank!!! ich brauche einen kompetenten arzt mit erfahrung
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo,

bei welchem Punkt der Datenbank erstellung macht der Elephant denn Probleme?

Hast du dich schon einmal durch diesen Thread gearbeitet?

Nach PP Update keine Stats mehr

Du kannst also gar keine Datenbank mehr anlegen?
    • RubinCarter
      RubinCarter
      Bronze
      nee das mit dem thread funktioniert nicht. hab ich probiert.

Ich weiß selber nich ob es was mit der datenbank zu tun hat also eigentlich scheint es so, als funktioniert im elephant alles super. der liest sofort immer die hände ein ohne zeitliche verschiebung und auch an den tischen steht da: "stats erscheinen sobald genügend hände an diesem tisch gespielt wurden"

Nur die HUDs ersccheinen nicht.

Dass der fehler an der datenbank liegt war nur eine vermutung weil die datenbank eben so verrückt gespielt hat und ich die gesamte datenbank geleert hab, da keine hände mehr im elephant angezeigt werden konnten.
    • RubinCarter
      RubinCarter
      Bronze
      ich hab noch die 67 version von elephant kann es vllt daran liegen dass ich nicht die aktuellste version habe? Und wenn ja wo krieg ich die, hab nämlich schon gesucht und nich gefunden^^
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Installier erstmal bitte die neueste Version 0.69

Anleitung gibts im Blog unter: http://elephant.pokerstrategy.com

Hier der direkt Link: http://static.pokerstrategy.com/software/9/download/setup_elephant-0.69.exe

Sollte es danach noch immer nicht funktionieren, mach bitte ein Backup von deiner Datenbank.

Danach leerst du die Datenbank, klickst dann oben auf "Hand Histories" und wählst "Ordner hinzufügen".

Jetzt suchst du den Party Poker Hand History Ordner und importierst mal alles aus diesem. Nachdem der Import abgeschlossen ist, müsste dir der Elephant mitteilen, dass er Party Poker als Portal erkannt hat und deinen Screenname ebenso.

Werden jetzt die Hände / ein Graph im Übersichts Tab angezeigt?

Falls ja, überprüf bitte mal in den Hud Einstellungen nach wieviel gespielten Händen Spieler Stats angezeigt werden sollen. Noch ein Hinweis, die "No DP" Tische funktionieren nur mit der englischen Version von Party Poker.

Benutzt du Windows Vista? Wenn ja, bitte den Elephant als Administrator ausführen.