mittellange Frage ;)

• pr0nesta
      pr0nesta
      Bronze
      Leute, brauche kurz eine Information zum Verständnis. :) Also, bekommt man für sng's auch PartyPoints??? Denn mal ganz ehrlich, da verdient PartyPoker doch mehr Kohle als an den MircoBlinds bei den Cash Games! z.b. bei den 3 Dollar sng's, da sitzen 10 Mann am tisch und jeder zahlt 3 Dollar, der Pot ist aber nur 24 Dollar groß??? Meine Frage wäre demnach warum gibt es da keine Points :D ????
  • 5 Antworten
    • FischerFritz
      FischerFritz
      Bronze
      points gibts dafür, hab zumindest immer welche bekommen für´s spielen genaueres werden dir sicher noch die leute, die nach mir posten sagen können :D (btw: deine frage is eher kurz als mittellang)
    • suru
      suru
      Bronze
      2PP pro $ rake halt 3$ sngs sind 2.4+0.6 sngs ergo irgendwas 1.2PPs pro sng
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Wow, der Rake ist ja vom übelsten.
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Original von Erzwolf Wow, der Rake ist ja vom übelsten.
      Hi Prinzipiell sagt party 2 points for 1$ Rake. Oft denkt man bei den Cashgames sei das viel weniger Rake für mehr Punkte. Bedenkt dabei bitte aber da dort 6 od. 10 Spieler sitzen. Demzufolge werden die indischen ( :D ) Mathematiker berechnen wie viel Rake je Tisch longterm erzielt wird und dementsprechend die Punkte verteilen. So wird vermutlich ein SSS Spieler mehr Punkte kassieren als ihm nach Rake zusteht. Ein maniac aber eher weniger.
    • BigFredy007
      BigFredy007
      Bronze
      Beispiel: Ich sage einfach nen SNG dauert 1 Stunde. In einer Stunde an nem 0.5/1 Tisch werden so 100 Hände gespielt, was bedeutet: 100 Hände * 0.7$ Rake (geschätzt weil machmal mehr als 0.5$ Rake) * 60% der Hände sind Raked = 42 $ Rake Also verdient PP an nem FL Tisch so um die 42$ die Stunde.