Hilfe Platz in Wien gewonnen !

• Sabberkopf
      Sabberkopf
      Bronze
      Hab eben einen Platz für das Spring Poker Festival in Wien gewonnen ( 6500 Dollar Startgeld + Hotel usw. ) Kann mir einer sagen ob man auch das Geld bekommen kann wenn man keinen Urlaub bekommt oder die Frau einen mit Mord droht. Hat jemand schon mal so ein Paket zurückgegeben ? Gruß Peter / Sabberkopf
  • 20 Antworten
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Erstmal Gratz!!! 1. Post hier im Forum und dann gleich sowas ;) Was das umtauschen des Platzes in Geld betrifft kann ich Dir leider nicht weiterhelfen :P
    • sbohlen
      sbohlen
      Bronze
      also wenn ich du w#re (und du 18 bist und mit echtem namen angemeldet bist :D würde ich auf frau und urlaub scheißen und da hinfahren! :D
    • cusith
      cusith
      Bronze
      WARUM SPIELST DU DANN DARUM ?!?!?!?
    • Mamasliebling
      Mamasliebling
      Bronze
      Das Ticket kannst du möglicherweise in wien beim turnier direkt verkaufen
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      falls du das ticket verkaufen kannst von pp aus wäre ich eventuell interessiert! hotel brauch ich aber net, da ich sowieso in wien wohne. Musst aber wohl zuerst mal mit pp abklären ;)
    • Abnoe
      Abnoe
      Black
      Höchst unwahrscheinlich. Wie wärs mit Frau mitnehmen?
    • betout
      betout
      Black
      naja das geld geben sie dir zu 99% nicht. es könnte eventuell sein, wenn du glück hast, dass du das package auf einen anderen spieler übertragen kannst, der muss dir dann privat das geld geben, d.h. vertrauen vorrausgesetzt. generell sollte man sich sowas halt überlegen, bevor man einen qualifier spielt. ;)
    • andria
      andria
      Bronze
      beim million dollar backgammon turnier das dieser tage in bahamas stattfindet, hab ich gelesen es sei moeglich das ticket zu verkaufen. weiters stand, dass man ja auch mehrere tickets gewinnen kann und dann verkaufen. man musste nur PP informieren. aber check das am besten mit PP. ansonsten viel glueck wuensche ich beim tournier. weiss jemand ob man als zuschauer reinkommt? bin ja selber aus wien :)
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      warum spielst du dann qualifiers dafür? Oo
    • nomar
      nomar
      Bronze
    • karlo123
      karlo123
      Black
      Hi Vielleicht ist ja ein Spieler interessiert dort zu spielen und du stellst sozusagen das Buyin und ihr teilt dann das eventuell gewonnene Geld auf. Denke es gibt hier einige die dort mitspielen würden (und es auch könnten). Vielleicht geht das. Risiko ist natürlich das der Spieler nichts gewinnt. Aber Chance das er halt viel gewinnt. Frag mal vielleicht unsere Turniercoaches ob die interesse hätten, da z.B. FA-Morgoth solche Turniere auch spielt. Für die Zukunft: Sowas nur spielen wenn man auch Zeit hat. Weil auch wenns nicht beabsichtigt war, kann es passieren das man das Buyin auf einmal gewinnt. :tongue:
    • Backi
      Backi
      Bronze
      Terms und Conditions:
      11. No cash alternative is available for the Spring Poker Festival Package. Winners must not sell or transfer their Spring Poker Festival Package to any third party and winners are responsible for the payment of any applicable tax, if any, due on winning the Spring Poker Festival Package.
      Viel Erfolg wünsche ich dir ;) MfG Backi
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Ich würde dennoch nochmal nachfragen und ruhig sagen das du an dem Datum einfach nicht kannst (arbeitsbedingt oder sonstwas). Zumindest auf andere übertragbar sollte sich doch rauisquetschen lassen, wäre ja nun wirklich schad drum. Schade eigtl das immer die gewinnen dies garnit wollen, hätt gern da gespielt^^
    • duff
      duff
      Bronze
      verdammte scheiße, fahr hin
    • nargos
      nargos
      Black
      Deine Frau wird aufhören mit Mord zu drohen wenn du "in the money "kommst und der nächste Urlaub nicht auf Balkonien sondern nach Mali geht :)
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Immer wieder kommt so ein Post....warum spielen Leute Qualifier, wenn sie dann nicht können? Wenn du mal bedenkst was du da gewonnen hast, sollte es für dich außer Frage stehen dass du hinfahren MUSST. Du hasst eine Reise, eigentlich ein Abenteuer gewonnen, dass dich bis ans Ende deiner Tage begleiten wird. Gut reisen, geiles Hotel, und an einem Million $ Poker Turnier teilnehmen. Abgesehen von der Chance da abzuräumen und ausgesorgt zu haben, möchtest du auf dieses Erlebnis verzichten? Wenn es wirklich deine Frau ist die es dir verbietet und dass ein Problem für dich darstellt, dann leih dir halt Eier von einem Freund oder so und fahr trotzdem hin. Und Job....common, man kann sich immer ein paar Tage frei nehmen. Hast genug Ankündigungszeit. Tss...
    • eselchen
      eselchen
      Bronze
      Original von Sabberkopf Hab eben einen Platz für das Spring Poker Festival in Wien gewonnen ( 6500 Dollar Startgeld + Hotel usw. ) Kann mir einer sagen ob man auch das Geld bekommen kann wenn man keinen Urlaub bekommt oder die Frau einen mit Mord droht. Hat jemand schon mal so ein Paket zurückgegeben ? Gruß Peter / Sabberkopf
      ROFL,..... :D Leute sind bestrahlt, SSKM!
    • Lunix
      Lunix
      Bronze
      Original von Abnoe Höchst unwahrscheinlich. Wie wärs mit Frau mitnehmen?
      <-- Ich glaub das ist -EV :P
    • schlepplifthasser
      schlepplifthasser
      Bronze
      oh man die chance deines lebens und du denkst noch drüber nach? poker sex und rockn roll warten auf dich.
    • 1
    • 2