Neteller mit Zweitaccount

• Moritzey
      Moritzey
      Bronze
      Hi, kurze Frage zu Neteller - ich hatte schon einen Party Account vor PS.de, habe jetzt einen neuen, und wollte wieder Neteller benutzen. Habe also die Email abgeschickt, die auch im Support hier steht, aber von Neteller nur ne Absage bekommen, dass die mir da nicht weiterhelfen können. Ging das jemand anderem auch so, bzw. irgendwelche Tipps um die Sache doch noch hinzubekommen? Sprich, meinen alten Neteller auf den neuen Party Account zu schalten? Danke, Moritzey
  • 7 Antworten
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Also normalerweise geht nur pro PP-Account ein dazugehöriger Netteller-Acc. Du kannst noch zwei Sachen ausprobieren: Versuche mit dem Nettelerr Acc auf den neuen PP-Acc einzuzahlen. Wenns geht, dann ist der auch für dieses Konto freigeschaltet. Ansonsten auf einem anderen Weg auf deinen neuen PP-Acc irgendeine Summe einzahlen und anschließend Anruf bei Party und bitten den alten Acc zu schließen. Machen die dann normalerweise ohne Probleme. Danach sollte deine Neteller-Verknüpfung wieder frei sein und für das neue PP-Konto zuur Verfügung stehen.
    • Moritzey
      Moritzey
      Bronze
      Original von PokerKinski Also normalerweise geht nur pro PP-Account ein dazugehöriger Netteller-Acc. Du kannst noch zwei Sachen ausprobieren: Versuche mit dem Nettelerr Acc auf den neuen PP-Acc einzuzahlen. Wenns geht, dann ist der auch für dieses Konto freigeschaltet. Ansonsten auf einem anderen Weg auf deinen neuen PP-Acc irgendeine Summe einzahlen und anschließend Anruf bei Party und bitten den alten Acc zu schließen. Machen die dann normalerweise ohne Probleme. Danach sollte deine Neteller-Verknüpfung wieder frei sein und für das neue PP-Konto zuur Verfügung stehen.
      Hey, danke für die Antwort. Mit dem Neteller einzahlen hatte ich ja als erstes Versucht, dann kommt eben die Meldung, dass der Neteller Account schon für einen anderen Party Acc verwendet wird (sprich meinen alten PP Acc). Mit anderen Einzahlmöglichkeiten muss ich mal schauen, beim Bankkonto wird es ja wohl die gleichen Probleme geben?
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      zwei realmoney accounts sind bei partypoker (bzw. eigentlich bei keinem Pokeranbieter) nicht erlaubt (pro person, wohlgemerkt) ich nehme aber an, dass du vielleicht für wen anderen einzahlen willst. Aber auch das geht leider nicht. Kreditkarten und Neteller accs (bzw. eigentlich auch jedes Mittel zum Geld ein- und auscashen) werden beim ersten Einzahlen an den account gebunden. Sogar wenn du deinen acc löschen lässt und dann einen anderen später aufmachst kannst du dann nicht mehr diese Zahlungswege nutzen.
    • abzupfer
      abzupfer
      Bronze
      zwei accounts sind wie oben gesagt nicht erlaubt. am besten schreibste party support, dass die deinen alten account schließen und dein neteller/karte an den neuen "binden" notfalls neues konto mit kostenloser visa (mal googeln, zumindest das erste jahr ist oft kostenlos) und von da einzahlen und dann den alten halt löschen lassen.
    • Schederinho
      Schederinho
      Bronze
      am einfachsten wäre es die kohle mit inter-account transfer bei pp hin un herzuschieben..
    • dReNr7
      dReNr7
      Bronze
      Original von Schederinho am einfachsten wäre es die kohle mit inter-account transfer bei pp hin un herzuschieben..
      wär auch mein vorschlag gewesen! nur kann man da beliebige beträge beliebig oft transferieren?
    • PokerKinski
      PokerKinski
      Bronze
      Kannst du beliebig oft machen. Nur hilft es hier ja nicht, da ja beide Accounts auf seinen Namen laufen. Dies ist auf Dauer nicht gestattet und führt beim nächsten Auscashen zum Sperren beider Accounts. (Lässt sich dann aber per Telefon wieder klären, wenn man dan einen Account löschen lässt.) Nur gelöst ist das Problem dann ja auch noch nicht, weil die alte Verknüpfung Alter Acc -> Neteller ja nicht gelöscht wird.