einzahlungsminimum bei party poker ?und automatisches Telefonverifizierungssystem

• flashhappy
      flashhappy
      Bronze
      hallo zusammen wollte mal fragen was das einzahlungsminimum bei party poker aktuell ist ?

habe bis jetzt nur einene playmoneyaccount und mich würde interessieren wieviel mal zb mit ner paysafecard einzahlen muss um ein real money account zu haben ?

und zweitens bei der kasse muss man ja seine daten eingeben auch seine telefon nr . für das automatisches Telefonverifizierungssystem ?
      wie läuft dieses genau ab ? (habe hier in einigen beiträgen gelesen das party poker durch einen automatisierten telefonanruf zurückruft wo man dann einen 4stelligen code eingeben muss)
      und muss man nachdem party anruft sofort einzahlen oder kann man das auch ein paar tage später machen ? meine also nur den account verifizieren und dann später einzahlen ?

wenn ich meine handy nr zb angeben ist es dann mpglich das party poker auch so anruft wegen werbeaktionene zb ? oder rufen die nur einmalig wegen dieser automatisches Telefonverifizierung an ?

wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet....
  • 2 Antworten