Padawan sucht Jedimeister

• cortez89
      cortez89
      Bronze
      Hallo Leute,

Ich BSS Sh spieler suche für meine Zeit als Zivi nächsten 9-12 monate, jemanden der mich unter seine fittiche nimmt ganz im stile von siete777 der jetzt jemandem hilft herauszufinden wo seine grenzen sind und ob er Pro werden kann...

Ich suche jemanden der mir genauso unter die arme greift und mir die für diese Zeit hilft zu sehen wo mein limit ist und wie weit ich mit poker kommen kann..

ich war die letzte zeit auf nl20 bin aber durch einen kleinen down wieder auf nl10 abgestiegen um nochmal selbstvertrauen zu tanken...

ich garantiere dem jennigen, dass ich das ganze wirklcih ernst meine und nicht hier so larri fahri rumspiele sondern auch wirklich was lernmässig tue.

also bitte ich jemanden sehr erfahrenen sich bei mir zu melden, es ist bestimmt auch eine tollte erfahrung jemanden hochzubringen und zu lehren, die einem weiter hilft...

LG
  • 22 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      ganz im stile von siete777 der jetzt jemandem hilft herauszufinden wo seine grenzen sind und ob er Pro werden kann...

Gibt es davon nen Blog oder ähnliches wo man als Bronzemember was sehen kann? :)
    • philwen
      philwen
      Bronze
      das problem an der geschichte ist, dass man wenn man wirklich so viel lernt und so motiviert bist wie du selbst über dich gesagt hast, zumindest nl50 locker schlagbar sein müsste...

zeig mal graphen, stats und versuch deine probleme zu schildern eventuell meldet sich ja einer =)
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      Original von Valain
      ganz im stile von siete777 der jetzt jemandem hilft herauszufinden wo seine grenzen sind und ob er Pro werden kann...

Gibt es davon nen Blog oder ähnliches wo man als Bronzemember was sehen kann? :)
      IMPOSSIBLE IS NOTHING reloaded
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      Original von philwen
      das problem an der geschichte ist, dass man wenn man wirklich so viel lernt und so motiviert bist wie du selbst über dich gesagt hast, zumindest nl50 locker schlagbar sein müsste...

zeig mal graphen, stats und versuch deine probleme zu schildern eventuell meldet sich ja einer =)

:f_cool:

Die ersten 24 K hands waren nl10 das ich mit 12.bb/100h gecrushed hab

ganz im stiel von einem balugawhale post bei 2+2 bin ich dann nach diesen 24k hands aufgstiegen und musste sagen die spieler auf nl20 waren noch schlechter...
      trotzdem erwischte es mich sehr hart und ich musste erstmal runter ich spielte nl10 weiter aber die suckouts bzw. setups gingen die nächsten stacks einfach weiter... ich verfiel auch etwas in tilt und hab jetzt die letzte woche pause gemacht.

zu meinem stil: 18 / 15 ( an die micros angepasst da man hier tight besser bedient ist es kommen halt oft genug bessere spots um das geld der deppen zu bekommen) af: 4,3 wts: 29.3
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      keine comments mehr?
    • Schwarzerelb
      Schwarzerelb
      Bronze
      Original von cortez89
      keine comments mehr?
      Doch. sind doch nur 35k hände. No ss :D .
      + Deine 18 post Zeugen icht davon, das du das HFB intensive genutzt hast.

mfg Elb
    • potta
      potta
      Bronze
      ich bei zwar jedimeister, aber von pokern habe ich leider keine anhung. im lichtschwertkampf könnte ich dich aber unterrichten! interesse?
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      das war nur ne metapher potta
    • MacSemillian
      MacSemillian
      Bronze
      würde dir auch empfehlen bis nl50 alleine weiterzumachen. ansonsten einen mentor suchen der vor kurzem auf nl50 aufgestiegen ist zb, der dir aber dann halt einige seiner eigenen leaks mit auf den weg gibt. einen spieler wie siete halte ich für total überqualifiziert um nl20 zu coachen.
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      ich meine auch nicht das mich jemand wie siete coachen soll^^
      das wäre total übertrieben... hab nur an ein ähnliches projekt gedacht
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      ich bin auch grade smallstakes no limit holdem am lesen
    • RiF
      RiF
      Black

Edit by Nadine2404:

Hallo Rif,

wie du vielleicht selbst weißt, sind Beiträge, welche werbender Natur sind oder einen Geldtransfer zum Ziel haben, in unserem Forum nicht erlaubt. Mit Verweis auf Forenregel 3: Keine Werbung habe ich ihn deshalb editiert.
      Bitte erstelle in Zukunft keine solchen Beiträge mehr, da wir unsere Mitglieder und auch dich selbst vor unseriösen Angeboten schützen wollen.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
      Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
      Nadine2404
    • sarto
      sarto
      Bronze
      dann missbrauche ich einfach mal diesen Thread, mit der Anfrage nach einem Lehrmeister was Poker angeht.

Ich stecke wohl eher in den Kinderschuhen...wer weiss ob jemand überhaupt Interesse hat, Zeit zu investieren, wäre interessant wenn sich überhaupt sowas finden lässt :f_biggrin:
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      macht euren eigenen Fred auf !!!
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      Original von wusah
      Als NL10 Spieler würds auch nicht reichen wenn du jemand 300% deiner winnings abgiebst xD
      geb ich dir sogar recht. Allerdings macht klein Vieh bekanntlich auch Mist. Aber fairerweise muss man ja sagen, dass ein Mentor der ein Black, Diamond oder vllt. Auch Platin ist, einen vermutlich recht schnell durch die Limits bringt, so dass er wohl nicht allzu lange Kleingfld bekommt.

Außerdem denke das diese Spieler auch keinen riesigen Aufwand betreiben, wenn sie einem Micro Spieler zuschauen. Das ist für die ja ehr Spielerei

Spiele Übrigens immerhin Nl50 :s_biggrin:
    • Jiub
      Jiub
      Bronze
      Original von Schwarzerelb
      + Deine 18 post Zeugen icht davon, das du das HFB intensive genutzt hast.
      mfg Elb
      #

Würde dir auch vorschlagen erstmal die Handbewertungsforen intensiv zu nutzen, höchstwahrscheinlich entdeckst du da schon einige leaks
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo!

Ich habe die Beiträge, die sich auf Rif bezogen haben gelöscht mit der Begründung wie sie oben steht.

Wenn ihr Hilfe oder User2User Coachings haben wollt, dann könnt ihr euch auch mal in den jeweiligen Staregieabteilungen umschauen, dort gibt es meist schon vorhande Threads die U2U suchen.
      Oder ihr schaut auch mal hier rein
      Erfahrene Mitglieder nehmen Einsteiger an die Hand (Stand: 12.05.09)

Gruß
      Nadine
    • cortez89
      cortez89
      Bronze
      bei intresse add in der comunity plz
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      hi cortez89,

im Prinzip finde ich ein solches Projekt spaßig. Ich wäre daher bereit dir anfänglich kostenlos zu helfen, einfach just for fun. Quasi genau wie das Motto des Threads den Nadine2404 gepostet hat wiederspiegelt. Ein erfahrener Spieler nimmt einen Einsteiger an die Hand.

Mich würde auch interessieren wie weit ich jemanden bringen kann, da ich mir aktuell überlege ob ich nicht evtl. demnächst offizieller psde Coach im Bereich NLSH oder SNGs werden könnte. Dafür wäre mir ein solches Projekt sehr recht :D

Zu mir ich bin Wirtschaftjura Student und verdiene mir als sicheres Geld mit Nachhilfe in Mathe meinen Lebensunterhalt den ich monatlich sicher brauche, auch wenn meine hourly mit Pokern sicherlich höher wäre, so will ich nicht von einer winrate abhängig sein, die sich evtl. in 1-3 Jahren gewaltig ändern könnte. Pokern ist und wird es für mich immer bleiben ein Hobby, auch wenn es sehr lukrativ ist :D
      Poker spiele ich seit meiner Registrierung hier auf psde und davon habe ich > 1 Jahr NLSH gespielt bis hoch auf NL200 regular und shots auf NL400. NL200SH habe ich auf 150k Hands mit ~6BB/100 gespielt auf diversen Sites.
      Aktuell spiele ich SNGs, weil ich mal wieder eine neue Herausforderung brauchte.

Wenn wir es schaffen sollten aus dir einen guten Spieler zu machen der sich longterm auf NL100++ SH etabliert kannst du dir ja irgendwann mal überlegen ob du mir meine Arbeit dann im nachhinein ein wenig honorieren willst. Dieses ist aber absolut keine Pflicht. Wie gesagt ich bin (noch) kein offizieller psde Coach und werde mich auch hüten hier im Forum offiziell Coachings gegen Geld anzubieten. Wenn dir meine Arbeit nichts wert ist brauchst du also dann auch nie einen cent bezahlen. Das ganze steht dir dann also vollkommen frei :D

Wenn du interesse daran hast kannst du mich einfach im skype ansprechen. Daten stehen in meiner Signatur :D

lg
      risinhigh

/edit

p.s. DIESES ANGEBOT IST EINMALIG!!! Wer mich ansonsten als Coach ansprechend findet kann sich gerne bei mir melden. Aber das kostenlose Angebot hier im Thread werde ich nicht für jeden PSDEler anbieten also braucht ihr mich auch erst garnicht dazu fragen.
      Ich kann es garnicht zeitlich jeden psdeler zu coachen. Ich fand diese Idee hier gut wenn jemand anderes den Thread gepostet hätte hätte ich mich darauf auch gemeldet. In diesem Fall hier gilt also first come ... ;)
    • 1
    • 2