an all die Grinder und Frühaufsteher SSSler

• phil1312
      phil1312
      Global
      Morgen und Grüße aus der Hauptstadt!

Hab ein Tipp für alle die SSS mal wieder richtig profitabel spielen wollen und nicht ständig auf die Tische achten müssen (zu viele shortstacks).

Hatte heute Nacht irgendwie Schlafstörungen und hab seit vier Uhr auf Full Tilt ne Runde Multitabling SSS NL10 gestartet.

Ein Traum!

Es ist überm Großen Teich jezt ca. 23:00 Uhr

d.h.:

- Keine Shortstacks! (Und wenn Fische)
      - Looses Spiel vom Feinsten... Ich wurde fast immer mit Schrott gecallt oder geraist
      -Die Tische musste ich höchstens wechseln wenn sie mal aufgelöst wurden
      -An sechs Tischen hat mir der Elephant nur einen TAG angezeigt (Der hatte ca $ 45 ergrindet)!

Also wer seine Bankroll schneller wachsen lassen will oder mal fix n Bonus frei spielen möchte (war auch noch Happy Hour), der sollte mal früh aufstehen auf Full Tilt gibts was zu holen.

So war n kleiner Tip am Rande, der vielleicht schon mal gepostet wurde... weis ich nicht, aber versucht es einfach mal....

Jetzt noch ne Frage an die, die sich auskennen:

Kann es sein das fast nur Europäer SSS spielen?

So jetzt n schöned Frühstück und denn ab zur richtigen Arbeit :)
  • 15 Antworten
    • Valain
      Valain
      Bronze
      Es ist eigtl allgm. bekannt das man die gute Kohle in der Nacht macht. Amis sind dann halt müde / besoffen...
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      ich spiele da jeden tag nachts, es sind wirklich kaum SSSler unterwegs, morgens um 8 geht das dann wieder los.

ich hoffe das bleibt auch so, auch wenn es ja jetzt bald jeder weiss
    • honortheBlix
      honortheBlix
      Silber
      amis...cool
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Naja is nun wirklich keine neue Erkenntniss das man um diese Uhrzeit auf Ami Seiten gut spielen kann .
      Musst aber Tiltresist sein da viele Fische auch viele Suckouts bedeuten :)
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Tjo, das wars dann mit der SSS nachts auf Full Tilt :f_cry:

Danke OP!
    • BENO192
      BENO192
      Bronze
      Erstmal an OP ... Auch wenn dich hier welche Flamen die es schon wußten ^^ das es nachts Profitabler ist ziehe ich den Hut das es noch Loyale Menschen gibt die ihr "Glueck" mit anderen Teilen ;)

2 stimmt das :D ich habe heute einfach mal bock auf Gamblen gehabt und mich für Party Entschieden habe dort 50 E eingecashed ( ca 72 Dollar ) bin auf NL 100 gegangen und bin momentan auf ca 300 Dollar ^^ :D es lohnt sich wirklich nachts zu Spielen ;) ich finde es dort sogar noch "fischiger" als auf NL 10 Nl 25 ^^

Ich kann es mir irgendwie nur so erklären das jetzt die Ganzen Hobby US ler unterwegs sind die ihr geld jedes mal wieder eincashen und die die ihr BRM verfolgen Schlafen sind :D :D :D
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      Original von BENO192
      Erstmal an OP ... Auch wenn dich hier welche Flamen die es schon wußten ^^ das es nachts Profitabler ist ziehe ich den Hut das es noch Loyale Menschen gibt die ihr "Glueck" mit anderen Teilen ;)

2 stimmt das :D ich habe heute einfach mal bock auf Gamblen gehabt und mich für Party Entschieden habe dort 50 E eingecashed ( ca 72 Dollar ) bin auf NL 100 gegangen und bin momentan auf ca 300 Dollar ^^ :D es lohnt sich wirklich nachts zu Spielen ;) ich finde es dort sogar noch "fischiger" als auf NL 10 Nl 25 ^^.
      fischig? :)
    • BENO192
      BENO192
      Bronze
      joa :D aber ich glaub ich muss die tage die Seite wechseln ^^ bin jetzt auf 330 Dollar :D bis jetzt 5 Tische rein mit 20 und überall mit 80 oder so wieder raus kein stack verloren ^^ würde dir emphelen wenn du auf party bist auch mal an die tische zu gehen :D nl100
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      auf stars gehts genauso nur das da die fische noch krassere moves amchen alla 56o push und son muell
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von rpaehler
      auf stars gehts genauso nur das da die fische noch krassere moves amchen alla 56o push und son muell
      56o Fish Pusher treffen aber auch leider immer den Straight ....
      Darf man nicht vergessen !
      Grad gestern mal wieder mit AA Preflop Push gegen 1 Spieler der T7o hatte verloren :)
      --> Fish um ca 200BB reicher .
    • Adstriker87
      Adstriker87
      Bronze
      scheinbar ist auch ps.de am frühen morgen fischiger.
    • dye
      dye
      Bronze
      Original von Noonien
      Original von rpaehler
      56o Fish Pusher treffen aber auch leider immer den Straight ....
      Darf man nicht vergessen !
      Grad gestern mal wieder mit AA Preflop Push gegen 1 Spieler der T7o hatte verloren :)
      --> Fish um ca 200BB reicher .
      Lol heut Morgen auf NL2 ich 200BB deep und so nen Fisch auch, er openpusht UTG ich guck so was hab ich KK, hab schon so ueberlegt ob ich Doppelkoenig nicht falte ist ja auch viel Geld..., auf jeden Fall hab ich mich dann doch durchgerungen zu dem call und was zeigt er 32o (Kreuz und Pik)

LOL WTF? Hat sich nen Spass gemacht mit der schlechtesten Hand HU ueberhaupt zu pushen und was passiert???

Flop QKA alles schwarz toll er hat nen Farbenflash und nimmt den Pot mit. 4$ in einer Hand weg :s_mad:
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      Original von BENO192
      2 stimmt das :D ich habe heute einfach mal bock auf Gamblen gehabt und mich für Party Entschieden habe dort 50 E eingecashed ( ca 72 Dollar ) bin auf NL 100 gegangen und bin momentan auf ca 300 Dollar ^^ :D es lohnt sich wirklich nachts zu Spielen ;) ich finde es dort sogar noch "fischiger" als auf NL 10 Nl 25 ^^
      300$ gewinne und verliere ich auf NL100 in 10 Minuten
    • Nafti
      Nafti
      Bronze
      Original von dye
      Lol heut Morgen auf NL2 ich 200BB deep und so nen Fisch auch, er openpusht UTG ich guck so was hab ich KK, hab schon so ueberlegt ob ich Doppelkoenig nicht falte ist ja auch viel Geld..., auf jeden Fall hab ich mich dann doch durchgerungen zu dem call und was zeigt er 32o (Kreuz und Pik)

LOL WTF? Hat sich nen Spass gemacht mit der schlechtesten Hand HU ueberhaupt zu pushen und was passiert???

Flop QKA alles schwarz toll er hat nen Farbenflash und nimmt den Pot mit. 4$ in einer Hand weg :s_mad:
      :heart: :heart: :heart: mmd thx
    • honortheBlix
      honortheBlix
      Silber
      Original von pokerstamm
      Original von BENO192
      300$ gewinne und verliere ich auf NL100 in 10 Minuten
      pimpig.und rechne das erstma auf die stunde hoch...