Wie oft schießt ihr richtige Böcke ohne Tilt?

• Aretas
      Aretas
      Bronze
      Hi,

heute ist mir folgendes passiert: ich spiele an drei Tischen Fixed Limt 2/4.
      Ich calle am flop cold, wegen der Pottgröße. Wechsel an den anderen Tisch, komme zurück und denke wo kommt denn so schnell die Riverkarte her. Momentmal, es kann doch keine Riverkarte geben, ohne dass ich gecheckt habe. Ich ahne schon... ich habe den Turn cold gecallt.

Sowas passiert mir ab und zu, wenn auch recht selten, ich habe aber noch nie gelesen, dass es anderen passiert. Es war noch ganz am Anfang der session, noch gar nix passiert für tilt.

Schon länger her ich raise am River meien Drilling und die chips wandern zum Gegner. Häh, was ist passiert? Ich schaue nach. Die ganze Hand über dachte ich ich hab A6 dabei war es A5, ich hatte nur Ass hoch, schon vor dem Flop. Total verguckt, ohne Ablenkung.

Wie oft passiert euch sowas?
      Hört ihr dann auf?

Ich höre nur auf, wenns danach nicht läuft oder noch ein Fehler passiert.
      Wie soll ich sonst auf meine Hände kommen?
      Sind solche Fehler der Preis für multitableing and lange sessions (Konzentration lässt nach), die durch das längere Spielen überkompensiert werden?

Es geht hier, wie schon gesagt, nicht um Fehler wegen Tilt. Dann ist natürlich Aufhören/Pause oft das Beste.

Danke für eure Antworten
  • 12 Antworten
    • Krulli81
      Krulli81
      Bronze
      Also ich hatte es mal in nem "Real-Life" SnG, dass ich dachte ach schön Strasse geflopt mit A5 und hatte dann A6 (war so gegen 02:00 Uhr nach einigen Cuba Libre :rolleyes: ).

Is auch schon paar Mal beim multitablen passiert, dass ich auf den call oder fold button geklickt habe, obwohl ich was anderes machen wollte.
      Oft passiert mir sowas nich aber gelegentlich schon.
      Denke mal die Meisten hatten solche oder ähnliche Situationen schon Mal.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      In einer 1k Hände-Session kommt so ein Fehler bei mir 1x vor, würde ich schätzen. Gern passiert mir sowas gegen Ende der Session - häufiger Grund ist dann Unkonzentriertheit, was für mich ein Grund zum aufhören ist.
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      happenz und ist menschlich imo...hab die tage erst 77 gespielt als wären es JJ (sieht auch garnicht mal sooo anders aus, nur andersrum halt^^)
      , am turn als ich dann geshipped hab auf nem J high board (phantasie topset) kam´s mir dann plötzlich das ich hier grad 3rd pair gegen ne bet shippe :P

--> good time to end the session imo :D
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Spät in der nacht, sieht A4 manchmal aus wie AA :rolleyes: , passiert halt.Nicht oft, aber es kommt vor.
      Auf Titan war sowas allerdings auch schon nicht meine Schuld.Ich Raise PreF meine Aces, Raise den Flop mit Topset.Turn dann auf ne Bet AllIn und nach ner Blank am River wandern auf einmal die Chips richtung Villian wtf ?( .
      Ich die HH angeschaut und da steht auf einmal das ich 84o hatte :s_frown: .
      Zum Glück war ich damals nicht der einzige dem das bei Titan passiert ist.
      (War ein Anzeige bug)
    • Xenomystus
      Xenomystus
      Bronze
      hab auch letztens 23o gespielt wie 22 (set obv) und mich gewundert warum der pot am ende nich zu mir gewandert ist....
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Xenomystus
      hab auch letztens 23o gespielt wie 22 (set obv) und mich gewundert warum der pot am ende nich zu mir gewandert ist....
      Sounds familiar to me... :D
    • Anton83
      Anton83
      Bronze
      Ieeeh, das kenn ich....hab mal A4o Ai gepusht, weil ich dachte es wären die Nuts...Kehrseite der Multitablingmedaillie>Ende vom Lied: Gegner callt mit KK und Flop ist AA5...Stars is rigged :D
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Anton83
      Ieeeh, das kenn ich....hab mal A4o Ai gepusht, weil ich dachte es wären die Nuts...Kehrseite der Multitablingmedaillie>Ende vom Lied: Gegner callt mit KK und Flop ist AA5...Stars is rigged :D
      Blind mans aces, hehe... :D

Da habe ich auch noch einen. Ich (unbeteiligt in der Hand) sehe ein AI pre, push von KK und call. V hat sage und schreibe A4s (man bemerke: suited!), gewinnt die Hand und sagt anschließend im Chat: for real i thought i had aces.

Einfach nur herrlich, sowas :tongue:
    • DrHackenbush
      DrHackenbush
      Bronze
      mir ist auch live völlig dämlich ein "verkehrter flush" untergekommen.

ich halte Q:spade: J:spade: , das board zeigt A:club: K:club: und 9:club: X X und ich denk, ach ne watt geil "nut flush!" dummerweise war das kartenspiel nicht vierfarbig und ich hab :spade: mit :club: verwechselt - und wollte wie ein profi, ohne nochmal die hole cards anzusehen ganz lässig nen fetten pot einstreichen

ist natürlich voll in die hose gegangen :D
    • Kapitalo
      Kapitalo
      Bronze
      lol habe heute 62 auf setvalue gecallt leider wurde das nix mit den set^^
    • hobbithunter
      hobbithunter
      Bronze
      Ertappe mich immer wieder dabei das ich riesige Donkbets am River bezahle.
      Ist aber auch blöd wenn der Gegner seine Straße bis zum river nicht anspielt, und man selbst am River Toppair trifft.
    • Fistor
      Fistor
      Bronze
      jo heude bei meiner ersten "testsession" auf NL100 direkt mal dämlichst rumgedonkt..."ach is ja blindbattle, ship ich KQo haltma ggn die nit da" (ich spiel SSS) "AJs muss reichen ggn den...." <-- villain hatte UTG geraised....."was, 8 PFR, egal, der foldet noch was weg, AQo reicht da gegen den....."

dann noch so späße wie TPWK im unraised pot und solche sachen.......

wie ich kotzen könnte....weil das ganze völlig grundlos war....passiert mir nicht nochmal, bestimmt net!!! :s_o: