bitte um stats analyse

• wwind
      wwind
      Bronze
      habe angefangen mit SSS bis NL100-200, seit märz spiele ich BSS NL25. habe noch viele leaks, besonders gegen TAGs tu ich mich schwer.

könnt ihr bitte etwas zu meinen stats sagen. zu tight? meistens versau ich meine winrate durch festhalten an AA,KK auf reraise, calle sets bei angekommenem flush. sowas mache ich meist nur gegen donks, dummerweise haben die genau das was mich schlägt.

viele dank

nur, hier die stats:

• 14 Antworten
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      ich gehe mal davon aus, dass du FR spielst. Wenn es SH sein sollte, dann vergiss alles was jetzt kommt ;) :

laut Ghostmaster sollte der VP$IP, wenn man nach dem BSS SHC spielt so zwischen 8 und 10 liegen... net bei 16,3
      ich selbst mag das zwar net so recht glauben, aber das mal nur so am Rande. Wenn er Recht hat, spielst du viel zu loose. :s_o:

Was mir ansonsten negativ auffällt, ist folgendes:

1. Du zahlst viel zu häufig aus dem SB. Das ist ein ganz typisches Leak.

2. Wenn du in den Blinds bist lässt du dich zu häufig bestehlen, hier mehr 3betten.

3. bin nicht sicher ob ich die Statistik richtig deute, aber wenn ich das richtig sehe, machst du nur auf der Hälfte der Flops ne C-Bet, das wäre eindeutig zu wenig. Hier auch aggressiver spielen :P

ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus finde ich.

Also, wenn du Ghostmaster glaubst - preflop (noch) tighter spielen!.
      In den Blinds aggressiver defenden, aus dem SB nicht so oft auffüllen, und mehr C-betten wären jetzt so meine Tipps

Alles ohne Gewähr ;)
    • wwind
      wwind
      Bronze
      sorry.. SH
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von wwind
      sorry.. SH
      :(

ok, kenne mich im SH leider nicht aus.
    • Hausschuh1
      Hausschuh1
      Bronze
      Mich würde das auch sehr interessieren! Stehe momentan nämlich auch vor dem Problem, dass ich mit meinen Stats nicht wirklich viel anfangen kann und würde gern sehen, was man so für Stats haben sollte!
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Hausschuh1
      Mich würde das auch sehr interessieren! Stehe momentan nämlich auch vor dem Problem, dass ich mit meinen Stats nicht wirklich viel anfangen kann und würde gern sehen, was man so für Stats haben sollte!
      trotzdem danke ;)
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      Original von Scooop
      Original von wwind
      sorry.. SH
      :(

ok, kenne mich im SH leider nicht aus.
      die punkte lassen sich auch auf sh übertragen ;)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Laut SHC hat man FR in der Tat irgendwelche Supernitwerte. Ich empfehle daher auch nur reinen Anfängern nach dem SHC zu spielen, da er einfach ziemlich viele +ev Spots auslässt um Fehler zu vermeiden.

Poste mal deine Position Stats bitte.
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Ausser das dein Flop Aggr. Wert ein bissl tiefer ist als der am Turn. Sieht das echt solide aus.
      Vielleicht ein bisschen Tight für SH, aber echt solide Stats sonst.
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Laut SHC hat man FR in der Tat irgendwelche Supernitwerte. Ich empfehle daher auch nur reinen Anfängern nach dem SHC zu spielen, da er einfach ziemlich viele +ev Spots auslässt um Fehler zu vermeiden.

Poste mal deine Position Stats bitte.
      Position Stats, hoffe das reicht so.

ist aber nicht FR, war klar oder?
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      co und bu zuuu tight, da kannste auch mehr 3betten
      du unterschätzt die macht der position!

vpip im sb ist zu hoch
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von Insaniac
      co und bu zuuu tight, da kannste auch mehr 3betten
      du unterschätzt die macht der position!

vpip im sb ist zu hoch
      stimmt, danke.

also limpe ich aus SB nicht mehr so viel, konzentriere mich mehr auf blindfight, resteals und contibette häufiger.

nochwas:
      meine non-SD winnings gehen stetig bergab, ich folde auch zu schnell. bestätigen das auch meine stats?
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Wenn du Nl200 SSS gespielt hast, versteh ich nicht warum du dich im Blindbattle so zurückhälst. Finde auch deinen PFR sehr niedrig.

Auf scared money kannst du ja schlecht sein, wenn du bisher regelmäßig 160bb preflop reingestellt hast. Man kann Shorties ja vieles nachsagen, aber mit den preflop ranges und stealsituationen solltest du doch blind zurechtkommen ?(
    • wwind
      wwind
      Bronze
      weil es was anderes ist mal 20BB reinzustellen gegen eine range als mit 100BB im rücken zu 3betten, zu callen, UI conitbet, etc. postflopskillz halt. unterscheidet sich ja schon etwas das play. als SSS machste deinen raise/push, dann conti/broke oder halt nicht.
    • Saschinho1981
      Saschinho1981
      Bronze
      Schon klar. Stehe ja vor der gleichen Situation wie du. Spiele auch NL100-200 SSS und donke ein bißchen auf NL SH rum um mich an die Sache ranzutasten.

Finde, dass man preflop schon davon profitieren kann, wenn man vorher mit der SSS unterwegs war. Im Endeffekt beschäftigen wir uns ja die ganze Zeit mit Foldto3betl, FoldBB, resteals, Sqeezesituationen usw.

Wunder mich daher, dass du dir so leicht die Blinds klauen lässt und selber so selten angreifst.

Hab mich jetzt nicht großartig mit der BSS beschäftigt, wollte einfach wieder ein Gefühl für das Spiel mit 100bb bekommen.

Und jetzt nach 32k Händen bei

18/14,4
      AF 2,68
      3bet 5,2
      ATS 28,1
      BB defend 22,9
      SB defend 13,0
      WTS 27,9
      W@SD 50,1%

ausgekommen. Keine Ahnung ob das gut, oder schlecht ist. Bis jetzt ists profitabel :D