Lerngruppen

    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 928
      Huhu,
      habe seit ich Diamond bin mal ein wenig das Forum durchstöbert und gesehen, dass es mal SnG Lerngruppen gab.
      Wollte einfach mal fragen, ob es momentan noch etwas in der Art gibt und ob da noch jmd interesse hätte eine neue zu bilden.
      Tut mir ja fast leid, dass ich hier wieder Content in die SnG-Dia Sektion bringe aber was anderes fällt mir halt nicht ein^^.
      Wen von euch sieht man eigentlich in Berlin?
  • 47 Antworten
    • StephenHendry
      StephenHendry
      Gold
      Dabei seit: 28.01.2007 Beiträge: 1.178
      ich glaub ich trau mich als ösifish nicht nach berlin --> große stadt ^^

      außerdem versteht mich eh keiner ^^
    • Katersche
      Katersche
      Bronze
      Dabei seit: 05.07.2007 Beiträge: 4.346
      Hätte Interesse an einer Lerngruppe.

      Nach Berlin kann ich leider nicht kommen,da bin ich wohl in Ägypten ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Dabei seit: 19.08.2005 Beiträge: 3.756
      Wir sind die Sng-Elite von Ps.de und brauchen keine Lerngruppen!
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Original von m4rkus23
      Wir sind die Sng-Elite von Ps.de und brauchen keine Lerngruppen!
      Doch! Wir wollen noch besser werden, damit wird dir dein letztes Hemd auch noch abnehmen können. :s_biggrin:
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2008 Beiträge: 5.175
      Original von UrielSeptim
      Original von m4rkus23
      Wir sind die Sng-Elite von Ps.de und brauchen keine Lerngruppen!
      Doch! Wir wollen noch besser werden, damit wird dir dein letztes Hemd auch noch abnehmen können. :s_biggrin:
      Ach komm sein Krankenhauskleid könnt ihr ihm doch wohl lassen :s_tongue:

      @op Du solltest dich im Goldforum umhören, ich glaub nicht, dass es sowas jemals hier mit den Diamonds geben wird for obv reasons.
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Original von TeddyTheKiller
      @op Du solltest dich im Goldforum umhören, ich glaub nicht, dass es sowas jemals hier mit den Diamonds geben wird for obv reasons.
      Seh doch mal ins NL BSS Diamondforum. ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Dabei seit: 19.08.2005 Beiträge: 3.756
      Gibt schon ne Sng-Skypegruppe mit den besten bekannten Sngler, Rheumakaiser,Konsumon,Teddy,Moktus, meine wenigkeit und andere.
      Aber halt elitärer Club und so ;)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2008 Beiträge: 5.175
      Original von UrielSeptim
      Original von TeddyTheKiller
      @op Du solltest dich im Goldforum umhören, ich glaub nicht, dass es sowas jemals hier mit den Diamonds geben wird for obv reasons.
      Seh doch mal ins NL BSS Diamondforum. ;)
      Das sind wohl die ganzen Midstakesler, nur ist es mittlerweile so, dass auch die Highstakes SnGler Midstakes zocken, sodass die Midstakes recht sharky sind, weshalb du wohl niemanden finden wirst, der dein Spiel verbessern kann und es auch tun wird ;) .
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Original von TeddyTheKiller
      Das sind wohl die ganzen Midstakesler, nur ist es mittlerweile so, dass auch die Highstakes SnGler Midstakes zocken, sodass die Midstakes recht sharky sind, weshalb du wohl niemanden finden wirst, der dein Spiel verbessern kann und es auch tun wird ;) .
      Weisst du überhaupt, was eine Lerngruppe ist?
      Da geht es darum, dass man sich gemeinsam verbessert. ;)
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Dabei seit: 19.08.2005 Beiträge: 3.756
      Bezahlt mich und ich Coach euch :D
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Hör auf, im Forum kostenpflichtiges Coaching anzubieten, sonst melde ich das crizzla.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Dabei seit: 19.08.2005 Beiträge: 3.756
      Ich bin Ps.de Videoproduzent und Coach ich darf das ;)
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 928
      Original von m4rkus23
      Gibt schon ne Sng-Skypegruppe mit den besten bekannten Sngler, Rheumakaiser,Konsumon,Teddy,Moktus, meine wenigkeit und andere.
      Aber halt elitärer Club und so ;)

      Meinst aber nicht die SnG & MTT Lerngruppe oder?
      @Teddy: Im Goldforum bringt mir das relativ wenig, wenn die da die 11-33 gerade am schlagen sind...das schafft mein kleiner Bruder (der ist erst 14 und nicht spielberechtigt, keine Angst^^) mit nem SHC auch.
      Mir gehts eher um Noteaustausch besondere Reads auf Regs usw auf den 55+ SnG´s.

      Achso: Kommt mir das nur so vor oder spielen alle Diamond SnG-ler auf party?
      Wollte jetzt mal Stars ausprobieren, da der Traffic auf Party teilweise etwas lahmt, ist davon etwa abzuraten? :D
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2008 Beiträge: 5.175
      Original von sorcer
      Original von m4rkus23
      Gibt schon ne Sng-Skypegruppe mit den besten bekannten Sngler, Rheumakaiser,Konsumon,Teddy,Moktus, meine wenigkeit und andere.
      Aber halt elitärer Club und so ;)
      Meinst aber nicht die SnG & MTT Lerngruppe oder?
      @Teddy: Im Goldforum bringt mir das relativ wenig, wenn die da die 11-33 gerade am schlagen sind...das schafft mein kleiner Bruder (der ist erst 14 und nicht spielberechtigt, keine Angst^^) mit nem SHC auch.
      Mir gehts eher um Noteaustausch besondere Reads auf Regs usw auf den 55+ SnG´s.

      Achso: Kommt mir das nur so vor oder spielen alle Diamond SnG-ler auf party?
      Wollte jetzt mal Stars ausprobieren, da der Traffic auf Party teilweise etwas lahmt, ist davon etwa abzuraten? :D
      Das ist keine Lerngruppe sondern nur ne Skypegruppe^^. Das, was du suchst, wird es, wie ich schon gesagt hab wohl niemals geben, es sei denn du findest wen, der scharf drauf ist, seine Gegner zu trainieren ;) .
      Fische findest du fast überall, aber Party hat das beste Rakeback, da du Stars SNE ja nicht mehr passend schaffen wirst. Stars ist auch auf den 60ern sehr verreggt genauso wie Full Tilt in letzter Zeit auf den 100ern.
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Dabei seit: 19.08.2005 Beiträge: 3.756
      Ne sorcer verwechselt das mit dieser RIIIIIIIIIESENGRUPPE mit 200 Mitgliedern.
      Unnu überschüttet mich endlich mit Geld, im Gegensatz zu Teddy bin ich käuflich und trainiere meine Gegner gerne :)
    • UrielSeptim
      UrielSeptim
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2007 Beiträge: 3.487
      Original von sorcer
      Mir gehts eher um Noteaustausch besondere Reads auf Regs usw auf den 55+ SnG´s.
      Das ist dann aber wohl keine Lerngruppe mehr.
    • dye
      dye
      Bronze
      Dabei seit: 17.03.2007 Beiträge: 1.440
      Original von TeddyTheKiller
      Original von sorcer
      Original von m4rkus23
      Gibt schon ne Sng-Skypegruppe mit den besten bekannten Sngler, Rheumakaiser,Konsumon,Teddy,Moktus, meine wenigkeit und andere.
      Aber halt elitärer Club und so ;)
      Meinst aber nicht die SnG & MTT Lerngruppe oder?
      @Teddy: Im Goldforum bringt mir das relativ wenig, wenn die da die 11-33 gerade am schlagen sind...das schafft mein kleiner Bruder (der ist erst 14 und nicht spielberechtigt, keine Angst^^) mit nem SHC auch.
      Mir gehts eher um Noteaustausch besondere Reads auf Regs usw auf den 55+ SnG´s.

      Achso: Kommt mir das nur so vor oder spielen alle Diamond SnG-ler auf party?
      Wollte jetzt mal Stars ausprobieren, da der Traffic auf Party teilweise etwas lahmt, ist davon etwa abzuraten? :D
      Das ist keine Lerngruppe sondern nur ne Skypegruppe^^. Das, was du suchst, wird es, wie ich schon gesagt hab wohl niemals geben, es sei denn du findest wen, der scharf drauf ist, seine Gegner zu trainieren ;) .
      Fische findest du fast überall, aber Party hat das beste Rakeback, da du Stars SNE ja nicht mehr passend schaffen wirst. Stars ist auch auf den 60ern sehr verreggt genauso wie Full Tilt in letzter Zeit auf den 100ern.
      THIS!

      Der groszteil spielt hier auf Party und da gibts auch nur eine Zeit am Tag wo man genug Tische vollkriegt und das auch nur wenn man fast jeden spielt also wuerde man zwangslaeufig ziemlich viel gegeneinander spielen...

      Aber gut letztendlich kann man in SnGs ehh vergleichsweise schlecht exploiten und da ich mich auch nicht fuer nen SnG Gott mit supergayheimen Moves die noch niemand kennt wie der Rest hier halte, wuerd ich mich schonmal mit dir zusammen hinsetzen.

      Ich mein mal ganz ehrlich selbst in den TeddyTheKiller Videos, was wohl die besten Vids auf PS.DE sind kommen keine groszen Offenbarungen zum Vorschein.

      Meld dich mal im Skype: dye464
    • ToasTiboy
      ToasTiboy
      Bronze
      Dabei seit: 14.05.2008 Beiträge: 241
      tja, die richtig guten moves verrät uns teddy nicht :D
    • sorcer
      sorcer
      Bronze
      Dabei seit: 23.10.2007 Beiträge: 928
      Habe dich mal geaddet dye, dann können wir mal schnacken.
      Interessant was markus da zwecks Lerngruppe meint. Finde, dass sich das Niveau der augezählten Spieler so dermaßen unterscheidet, dass die Lerngruppe nur wenig effektiv sein kann :D