Prepaid-Guthaben auszahlen lassen?

• pumpkin105
      pumpkin105
      Bronze
      Hallo,

Samstag habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Bei meiner aktuellen Prepaidkarte bei Maxxim wird per Lastschrift aufgeladen, ich habe vergessen, die automatische Aufladung sofort abzubestellen. Nun ist es heute passiert: Mein Guthaben wurde neu aufgeladen und 20 Euro von meinem Konto abgebucht. Da ich aber demnächst einen anderen Vertrag habe, brauche ich dieses neue Guthaben nicht.
      Kennt jemand Möglichkeiten, wie man sich das Guthaben wieder auszahlen lassen kann?

Danke
  • 3 Antworten
    • Pokermage2008
      Pokermage2008
      Bronze
      mit dem handy am automaten kippen kaufen, und diese weiterverscherbeln
    • dersl88
      dersl88
      Bronze
      1. beim anbieter anrufen und auf kulanz hoffen (sag du brauchst das geld für die miete)
      2. bei der bank anrufen und lastschrift widerrufen
    • FL0PK1LL3R
      FL0PK1LL3R
      Global
      Original von pumpkin105
      Hallo,

Samstag habe ich einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Bei meiner aktuellen Prepaidkarte bei Maxxim wird per Lastschrift aufgeladen, ich habe vergessen, die automatische Aufladung sofort abzubestellen. Nun ist es heute passiert: Mein Guthaben wurde neu aufgeladen und 20 Euro von meinem Konto abgebucht. Da ich aber demnächst einen anderen Vertrag habe, brauche ich dieses neue Guthaben nicht.
      Kennt jemand Möglichkeiten, wie man sich das Guthaben wieder auszahlen lassen kann?

Danke
      Karte abmelden Kontonumemr angeben, dann erhälst Du das Geld wieder.

Gibt seit ein oder zwei Jahren klare Richtlinien.

Hier ein Beitrag dazu