Keine Stats ab 12uhr.

• likemoredollar
      likemoredollar
      Bronze
      Hallo zusammen.

Habe da ein seltsames Problem.
      Der ELE. zeigt ja immer links in der Ecke wieviel Hände man schon gespielt hat und den Gewinn bzw.,Verlust.

Ab 24uhr ist diese Anzeige bei mir weg.
      Warum ist das so??

Ausserdem werden die Huds ab und zu auf einem Tisch (ich spiele 6) auf die kleinste Grösse geschrumpft,wobei auf den anderen Tischen die Huds in der Grösse angezeigt werden welche ich eingestellt habe. Sehr seltsam das ganze.
  • 10 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ja, äußerst seltsam. Was hast du im Elephant eingestellt bezüglich der Option "Mein Tag beginnt um" ?

Wahrscheinlich beginnt dein Tag ebenfalls um 24Uhr und deswegen wertet der Elephant das schon als neuen Tag. Lösch mal alle Filtereinstellungen mit dem "Löschen" Button ganz rechts unten. Dann solltest du eigentlich alle Hände sehen können.

Haben die Tische alle die exakt selbe Größe wenn dieser Fehler auftritt?
    • Redmephis
      Redmephis
      Bronze
      das mit den verschiedenen größen kommt warscheinlich daher das er ein anderes hud-Layout nimmt, wenn z.B. weniger als 7 Spieler am Tisch sitzen nimmt er dann das Layout für 5-7 Player anstatt dein Standard zu nehmen.
      Das umgehst du in dem du entweder alle Huds anpasst oder du setzt den haken bei nur standard layout nehmen.
    • 2X4Play
      2X4Play
      Bronze
      Ich denke es liegt an der Serverzeit deines Anbieters .

Bei mir ist das selbe auf Titan . Ich habe ab 00:00 keine Daten für den Tag , ab 1:00 fängt er wieder an normal mit zu zählen . Die Hände zwischen 00:00 und 1:00 bringt er mir dann unter dem vorherigen Tag .

Leider weiss ich keine Abstellmöglichkeit da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe bei Titan die Serverzeit zu ändern . Aber ich denke das wird es auch bei dir sein .
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das kann natürlich ein Grund sein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit Pokerstars, dort kann man aber glücklicherweise die Zeitzone auswählen in der man die Uhrzeit angezeigt haben möchte. Nachdem ich diese auf "ET" gestellt hatte, ging auch alles wunderbar.
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Hallo Leute,

noch nutze ich den Elephant und habe bei Stars heute das Problem dass er seit ca. 23:00 Uhr keine Hände mehr zählt, sondern mir noch die 977 Hände von meiner loosingsession zeigt ( 5 Stacks down ) jetzt habe ich ne session in der ich die 5 Stacks wieder drin habe und der Elephant ist noch auf dem alten Stand.

Habe jetzt mal auf Zeitzone ET gestellt und siehe da, er zählt weiter, doch fehlen mir die 5 Stacks in meiner Statistik und verunstallten meinen Graphen :f_mad: Ist für mich ein rein ästhetisches Problem, nicht schön äh äh :f_mad:

Jetzt da ich auf ET gestellt habe, muss ich davon ausgehen dass der Elephant irgendwann mitten im Tag aufhört mitzuschreiben?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nein davon musst du nicht ausgehen.

Die Hand History bei der du 5 Stacks wieder reingeholt hast wurde aber schon importiert oder? Wenn du nach einem bestimmten Tag filterst, siehst du die Hände dann?
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Ja stimmt sie wurden im nachhinein importiert.

Danke.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte, ich hoffe es funktioniert wieder alles?
    • Wizzzl65
      Wizzzl65
      Bronze
      Es funzt :D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das freut mich =)