NL100 FR shorty invasion

• TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      kann es sein, das FR NL100 überhaupt nicht mehr spielbar ist? an den tischen sind fast nur noch shortys. ich bin heute an tische gekommen, da saßen tatsächlich 8(!!!) shortys dran. ich meine lohnt sich das für die überhaupt (ohne dass mich das wirklich interessiert^^).

irgendwelche tipps, zu welchen zeiten es noch erträglich ist? thx
  • 28 Antworten
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Am Nachmittag ist es zurzeit ganz schlimm. Ich verzweifle auch grade. So zwischen 12-15 Uhr und ab spätem Abend sind die Tische wieder ganz gut spielbar.
    • tpmania
      tpmania
      Bronze
      und das wird wohl noch schlimmer werden, wenn die neue Promo anläuft!
    • KayOneX
      KayOneX
      Bronze
      move up to NL200 terran, da sind maximal 2-3 shorties an den Tischen.
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      also ich hab gerade eben (von 21:00 bis 22:30) gespielt und es ist als bigstack unerträglich. da sitzen teilweise bis zu 8 shorties an einem tisch und schieben sich die blinds zu. das einzig gute ist, dass man super stealen kann, allerdings macht das auf dauer keinen spaß... ich werde wohl party poker quitten, wenn sich das nicht deutlich verbessert! :evil:
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von KayOneX
      move up to NL200 terran, da sind maximal 2-3 shorties an den Tischen.
      zu welcher uhrzeit? ich hatte da auch immer mind. 4-5 shorties sitzen und so richtig viele tische gibt es da auch nicht. ich finde fr auf party generell unspielbar durch diese seuche, 50bb-tische gibt es auch kaum.
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von Danhel
      ... ich werde wohl party poker quitten, wenn sich das nicht deutlich verbessert! :evil:
      ich bin schon weg, hab leider noch ca. 50k unbenutzte partypoints, die ich noch einlösen muß. mir graut es jetzt schon, da zu spielen.
      ich glaube, ich werde dem support mal eine nette mail schreiben, daß die sich was einfallen lassen sollen (mehr 50bb-tische o.ä.), weil so kann es ja nicht weitergehen.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      dann macht halt mehr 50BB Tische auf wenn ihr wollt, kann doch nciht so schwer sein
    • z741
      z741
      Bronze
      würde vielleicht erklären, warum es auf einmal viel mehr (unknown) bigstacks auf NL50 gab als bisher...
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      würde auch lieber euch ausnehmen als mich mit den shortis rumzuschlagen

würde vielleicht erklären, warum es auf einmal viel mehr (unknown) bigstacks auf NL50 gab als bisher...

vlt haben einige ihre screennames gewechselt
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von habeichja
      dann macht halt mehr 50BB Tische auf wenn ihr wollt, kann doch nciht so schwer sein
      hauptsache irgendwas sagen, aber keine ahnung haben. hast du auch nur einen blick in die lobby geworfen?
      DA IST JETZT Z.B. GERADE EIN EINZIGER 50BB-TISCH, DEN MAN NEU AUFMACHEN KÖNNTE!!! und das ist eigentlich immer so.
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von kronenbourg
      Original von habeichja
      hauptsache irgendwas sagen, aber keine ahnung haben. hast du auch nur einen blick in die lobby geworfen?
      DA IST JETZT Z.B. GERADE EIN EINZIGER 50BB-TISCH, DEN MAN NEU AUFMACHEN KÖNNTE!!! und das ist eigentlich immer so.
      Das ist aber normal. Du kannst unzählig viele Tische eröffnen, nur halt immer nacheinander. Also erstmal den einen zum laufen bringen (glaub das reicht schon wenn da 2 spielen) und schon kann man den nächsten öffnen.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von kronenbourg
      Original von habeichja
      Ja Logo ist immer nur ein Tisch da, aber wie pryce99 schon sagt man muss das nach und nach machen... aso ist kein bbv aber für deinen Post Kronebourg gibts den hier

• TerranTech
      TerranTech
      Bronze
      @KayOnex

ich hab doch schiss vor NL200 :s_cry:
    • Danhel
      Danhel
      Moderator
      Moderator
      Original von kronenbourg
      Original von habeichja
      this!

außerdem bin ich auch genötigt da zu spielen, da mir nur noch wenige PP zum 3k bonus fehlen und den will ich mir net entgegen lassen. :(
    • chrischiberlin
      chrischiberlin
      Bronze
      die sind halt einfach nur dumm. wie kann man sich als shortie an einen tisch setzen und da bleiben, wenn eh schon nur shorties da sitzen ?(
    • kronenbourg
      kronenbourg
      Black
      Original von habeichja
      Original von kronenbourg
      Original von habeichja
      Ja Logo ist immer nur ein Tisch da, aber wie pryce99 schon sagt man muss das nach und nach machen... aso ist kein bbv aber für deinen Post Kronebourg gibts den hier
      wenn man nl10 spielt, klappt das vielleicht. auf den midstakes kann man warten, bis man grün und blau wird.
    • ed78
      ed78
      Black
      Original von chrischiberlin
      die sind halt einfach nur dumm. wie kann man sich als shortie an einen tisch setzen und da bleiben, wenn eh schon nur shorties da sitzen ?(
      wenn die nicht dumm wären, könnten sie ja bss spielen :f_biggrin:
    • fucCce
      fucCce
      Bronze
      von um 11 uhr bis um 15 uhr gehts noch da gibts schon s0 6-7 tische mit nur 3-4 shortys

hm is heute irgendwie nicht s0 echt unspielbar :s_evil:
    • pryce99
      pryce99
      Bronze
      Original von kronenbourg
      wenn man nl10 spielt, klappt das vielleicht. auf den midstakes kann man warten, bis man grün und blau wird.
      Dann hat das aber nichts damit zutun, dass es nicht geht, sondern das sich einfach nicht genügend Spieler finden lassen. Kleiner Unterschied. Theoretisch kannst du soviele Tische öffnen wie du lustig bist.
    • 1
    • 2