SSS-Handbewerter

• AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Ich habe gerade NL-10 nach der SSS geschlagen und möchte mich in diesem Zuge bei den Handbewertern für diese Sektion bedanken. Mein Dank geht vorallem an MrRaupe von dem ich viel gelernt habe. Die Handbewertung klappt super. Auch Gigamasterhammer, der zwar kein offizieller Handbewerter ist, sich aber mit viel Einsatz um die Belange der Handposter kümmert, will ich hiermit mein Dank aussprechen.

Macht weiter so!!
  • 9 Antworten
    • MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      danke, freut mich :)
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Ich hab zwar nix geschlagen...ausser meine Frau.. ;)

Aber ein Dankeschön an die HB's, da kann ich mich gerne mal mit anschliessen.

Ich finde auch das in letzter Zeit, wo es zu Diskussionen über eine Hand, oder den Berechnungen, sowie das Einschätzen der Gegner gekommen ist, die Qualität des HB Forum gestiegen ist.

Schade ist ein wenig, das es hin und wieder etwas wenig Teilnahme ist, aber man kann ja nicht alles haben.

In diesem Sinne

Merci :s_thumbsup:
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Freut mich das zu hören. Dass du mit unserem Service zufrieden bist, als auch dass du NL10 nachhaltig geschlagen hast und jetzt hoffentlich mit viel Selbstvertrauen NL$20 angehst.

Ich leite das positive Feedback weiter an MrRaupe! :)
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Ich möchte jetzt wirklich nicht den Spielverderber spielen und vielleicht liege ich auch vollkommen daneben, weil Erinnerungen trügen können oder ich über eine zu geringe Samplesize verfüge. Aber ich meine mich zu erinnern, dass mir die Handbewerter auf NL10 eigentlich immer nur das gesagt haben, was im SHC steht.
      Irgendwann habe ich dann, aus genau diesem Grund, aufgehört weiterhin meine Hände aus NL10 zu posten.
    • gigamasterhammer
      gigamasterhammer
      Bronze
      Original von AnDwHy06
      Ich habe gerade NL-10 nach der SSS geschlagen und möchte mich in diesem Zuge bei den Handbewertern für diese Sektion bedanken. Mein Dank geht vorallem an MrRaupe von dem ich viel gelernt habe. Die Handbewertung klappt super. Auch Gigamasterhammer, der zwar kein offizieller Handbewerter ist, sich aber mit viel Einsatz um die Belange der Handposter kümmert, will ich hiermit mein Dank aussprechen.

Macht weiter so!!
      Gern geschehen. ;) Ich wünsch dir viel Glück auf NL25. :)

Kann mich dir nur anschließen und möchte auch allen SSS-Handbewertern auf diesem Wege mal danken. =)
    • Vampyr09
      Vampyr09
      Bronze
      Original von Naimshakur
      Ich möchte jetzt wirklich nicht den Spielverderber spielen und vielleicht liege ich auch vollkommen daneben, weil Erinnerungen trügen können oder ich über eine zu geringe Samplesize verfüge. Aber ich meine mich zu erinnern, dass mir die Handbewerter auf NL10 eigentlich immer nur das gesagt haben, was im SHC steht.
      Irgendwann habe ich dann, aus genau diesem Grund, aufgehört weiterhin meine Hände aus NL10 zu posten.
      Naja, wenn man Gedanken und Rechnungen dazu posten würde, dann würden wir im Nl10 Forum natürlich auch darauf eingehen.

Aber das macht halt irgendwie fast keiner ^^
    • Kick4Ass
      Kick4Ass
      Moderator
      Moderator
      Original von Naimshakur
      Ist doch auch erstmal richtig. NL10 ist das Beginner Limit, da kannst doch kein EV Berechnung etc. anbringen, sondern da ist erstmal angesagt die Basis zu schaffen.

Wenn dann Nachfragen kommen wurden die meiner Meinung nach auch immer beantwortet, was natürlich nicht immer einfach ist weil die HB's ja auch bissle nach Status des Posters arbeiten müssen.
    • pokahface
      pokahface
      Bronze
      jo, die hb-foren sind klasse ..

was mich besonders freut, ist das die handbewerter auch in den diskussionen mitmischen und unklarheiten beseitigen und nicht gleich die lösung hinklatschen ..

weiter so .. :)
    • AnDwHy06
      AnDwHy06
      Bronze
      Original von Naimshakur
      Du liegst damit falsch.

Ich habe im NL-10 Handbewerterforum ne Menge mehr gelernt, als nur die Wiedergabe des SHC. Ich habe dadruch ein verfeinertes Postflopspiel erlernt. Man lernt wie man mit Minraisern umgeht. Ab wieviel limpern man oop bzw. ip PF pushen darf. Ich habe dort Equityberechnungen reingestellt, welche auf ihre richtigkeit überprüft wurden uvm.

@Gigamasterhammer: Ich spiele auf PacifikPoker und dort kann man bereits mit 120$ auf NL-20 aufsteigen, daher spiele ich kein NL-25 :)