Der Marshallplan 2010-15

• JaysonMatix
      JaysonMatix
      Global
      Tach'chen allerseits,
      also ich hab mir mal mit meinen wenigen Kenntnissen in Sachen Poker - nach Up-and downswings der letzten 19 Monate - überlegt wie ich mit einer eigenen Strategie innerhalb der nächsten 6 Jahre mind. 5200 $ erspielen könnte - wenn alles klappt, ich nich irgnwann mal wieder tilt werde und donky spiel - ohne Pokerhilfssoftware - Ich werde lediglich in den Jahren 4 und 5 meine bis dahin auch weiterhin gesammelten Kenntnisse über potenzielle Gegner zur Hilfe nehmen.
      Ich werde keine weitere Pokerlektüre lesen.. the Game is my teacher...

- Dies erfordert sehr viel Selbstbeherrschung und Linientreue - 6 Jahre sind ne lange Zeit

Die gesamte Strategie ist erst einmal darauf angelegt meine Investitionen der vergangenen 19 Monate wieder zurückzuholen und einen schönen Urlaub in Übersee zu verleben. (positive wie negative Änderungen vorbehalten) 12/2012 wär dann sozusagen BE

Ich bin auch ehrlich: Investitionen bisher circa 1400$(live und online) und hab bisher noch nich viel gerissen
      außer nen LCD-Bildschirm live.. und 2 Saturngutscheine live .. online unterm strich bisher nur 1mal ausgecasht (15€) in 19 Monaten :D *jaha ich nehms locker..just fo fun halt..

--------

auch wenns vielleicht keinen interessiert - so einen 6-Jahres-Plan gabs bisher auch nicht - ich halt euch auf dem Laufenden :D
      bis zum 01.01.2010 werde ich mich einfach entspannen und mein Leben leben und werkeln und machen

--------

Gruß
  • 12 Antworten