NL Diamand Coaching - Wo ist der Coach?

• 14 Antworten
    • dwdb
      dwdb
      Black
      :s_evil:
    • AKI307
      AKI307
      Black
      Original von dwdb
      Ist das dein angekündigter Flame? ;)
    • soltana
      soltana
      Black
      ich finds echt nicht lustig, dass sowas beim diamond coaching passiert. bei silber coachings wayne aber hier sollte doch wenigstens mal ein mitarbeiter im channel sein und etwas aufklaerung betreiben ...

sei es denn er sagt ka was los ist ich versuche sie aber zu erreichen. aber sowas geht ja echt nicht.

wenn den coaches was dazwischen kommt ist es kein problem wenn man dann wenigstens informiert wird.
    • Timechen
      Timechen
      Bronze
      Original von soltana
      ... bei silber coachings wayne....

solide einstellung :rolleyes:
    • dwdb
      dwdb
      Black
      Original von AKI307
      Original von dwdb
      Ist das dein angekündigter Flame? ;)
      YO, haste gehört wie übelst der Hai geflucht hat? :)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

zunächst einmal muss ich mich im Vorfeld entschuldigen, dass das Coaching ausgefallen ist, da der betreffende Coach nicht anwesend war. Dies sollte nach Möglichkeit bei keinem Coaching geschehen, egal für welchen Status es vorgesehen ist, auch wenn es bei einem Diamondcoaching noch schwerer wiegt, weil man schlechter für kurzfristigen Ersatz sorgen kann.

Leider war dieser Ausfall nicht planmäßig, da auch mir keinerlei Informationen im Vorfeld vorlagen, da andernfalls dieses Coaching (je nach Kurzfristigkeit) mindestens aus dem Plan genommen und ein entsprechender Thread im Forum gepostet worden wäre.

Was genau passiert ist, muss ich erst recherchieren.

Viele Grüße,
      Berliner
    • soltana
      soltana
      Black
      Note 1 fuer Zuverlässigkeit in allen Bereichen ... lol
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Was ist los, schon 10min nach Coachingbeginn und keiner da? Wird das heute wieder nichts?
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      wie jede woche..dann nehmt es halt aus dem Plan!

ohh..ich kann es sowiso nicht schauen...
    • stylus20
      stylus20
      Black
      das zweite mal das TTSIP nicht gekommen ist ... fand das ersatz coaching allerdings sehr gelungen, dank cyde und sim.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

erneut kann ich mich nur für den Ausfall von TTSIP und den damit verspäteten Coachingbeginn entschuldigen, zumal ich auch diesmal im Vorfeld leider keinerlei Informationen hatte.

Mein Dank geht aber an Sim87 der wohl wieder eingesprungen ist.

An die jenigen die jeweils die Ersatzcoachings von Sim87 gesehen haben, die Bitte ob sie etwas ausführlicheres Feedback geben könnten, sowohl positiv wie auch negativ.

Gerne auch anonym an coaching'at'pokerstragey.com

Viele Grüße,
      Berliner
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Original von soltana
      Note 1 fuer Zuverlässigkeit in allen Bereichen ... lol
      So was sollte natürlich nicht passieren, aber wir haben ca. 2000-3000 Livecoachings pro Jahr, gehalten von insgesamt 50-60 Leuten, die keine Festangestellten von PokerStratety.com sind.
      Da ist es nicht so einfach, 100% Zuverlässigkeit zu erreichen. Ich denke aber schon, dass wir generell eine sehr hohe Zuverlässigkeit haben, Ausfälle rechtzeitig bemerken und auch oft Ersatz finden.

Sorry an alle Diamonds für die Probleme auch von mir nochmal!
    • YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Deine Argumentation stimmt nicht so ganz. Denn für nl midstakes++ Spieler fallen somit etwa 50% der Coachings aus...

Da ist Kritik durchaus angebracht.

Allerdings weiß ich nicht so recht wem die gilt. Hauptsächlich TTSIP, der anscheinend einfach nicht auftaucht ohne vorherige Abmeldung. In diesem Sinne ist er als Coach einfach nicht zu halten.
      Andererseits wird es sicher nicht einfach regelmäßigen Ersatz zu finden. Und ein Wegfall dieses Coachings wäre ein großer Rückschritt.
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Hallo Zusammen,

das die Ausfallrate insbesondere von TTSIP in seinen Coachings anging sehr hoch war, nicht nur als Aussenstehender sicherlich sehr ärgerlich, insbesondere wenn nicht sofort ein Ersatzcoach bereit steht.

Die Gründe für den letzten Ausfall sind mir allerdings mittlerweile bekannt und diese sind für mich mehr als Nachvollziehbar und sind einem privaten Notfall geschuldet. Nach meinem ausführlichen Gespräch mit TTSIP erwarte ich ähnliche Probleme in Zukunft aber nicht mehr.

Und da ich aus eigener Erfahrung weiß, das solche Situationen oft ganz schnell passieren können, sehe ich aktuell auch noch keinen akuten Handlungsbedarf, ihn nicht mehr als Diamondcoach einzusetzen.

Viele Grüße,
      Berliner