SnG Wizard Quiz - Schwierigkeitsstufe -> Aufstieg ab wann?

• Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Hallo!

Hab eine Frage zu den Schwierigkeitsstufen beim SnG Wizard:

Ab wann sollte man eine Schwierigkeitsstufe aufsteigen? Ich hab irgendwo gelesen, dass man das machen soll, wenn man die meisten Fragen richtig beantwortet.

"Die meisten Fragen" kann man aber verschieden auslegen. Deshalb wollte ich fragen ab welchem Prozentsatz richtig beantworteter Fragen man aufsteigen sollte.

Danke für die Antworten.
  • 4 Antworten
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      ich mache grade das gleiche wie du =)
      ich spiele jeden tag 100 Quizfragen durch, habe immer einen %Satz von 98,99%, ich habe mir aber vorgenommen wenn ich einmal auf diese 100 Fragen die 100% schaffe kommt die nächste stufe
    • Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Also reichen 100 Fragen/Tag? Ich versuche zwar immer mehr zu beantworten, hab aber nicht immer Zeit.

Mehr Quizfragen schaden sicher nicht, aber kann man das als das tägliche Minimum bezeichnen?

Wäre ganz gut zu wissen, wie viele Fragen man mindestens jeden Tag machen sollte um nicht aus der Übung zu kommen.
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von Niederlage
      Also reichen 100 Fragen/Tag? Ich versuche zwar immer mehr zu beantworten, hab aber nicht immer Zeit.

Mehr Quizfragen schaden sicher nicht, aber kann man das als das tägliche Minimum bezeichnen?

Wäre ganz gut zu wissen, wie viele Fragen man mindestens jeden Tag machen sollte um nicht aus der Übung zu kommen.
      Kommt darauf an was du sonst noch für deinen Skill tust.
      Wenn du nur den Wiz zum weiterblden nutzt, wirst du auch mit 10k Fragen/day nicht
      zum Winningplayer.
      Mache einfach soviel wie du zeitlich schaffst und stöber dafür noch ein bissl im handbewertungsforum und gucke Videos.
      Bringt imo mehr!
    • Niederlage
      Niederlage
      Bronze
      Ich nehme natürlich nicht nur den Wizard. Ich schaue mir jede Woche ein paar Videos an, poste Hände bei denen ich mir unsicher bin und bewerte auch hin und wieder selbst Hände. Außerdem lese ich die Strategieartikel, etc.

Hab wegen den Händen/Tag deshalb gefragt, weil die ganzen Dinge zusammen doch sehr zeitraubend sein können und ich, da ich die letzten 7 Monate Cashgame gespielt habe, noch zu tight pushe und das verstärkt üben muss.