party hu sngs 55/33

• dev209
      dev209
      Bronze
      man zahlt ja bei den 33 und 55er ... ziehmlich viel rake doppelt so viel wie auf stars glaub ich...

sind sie dennoch profitabel hab mal 100 gespielt und auf den ersten eindrcuk ziehmlich fishy...

vllt gibts dazu ja schon nen thread..hab ich aber leider nich gefunden ;)
  • 6 Antworten
    • kulmi
      kulmi
      Bronze
      also ich hab sie mal ne zeit lang gegrindet, auch weil ich dachte dass sie sehr fishy sind. ich bin auch weiterhin dieser meinung, denn es gibt kaum regs die mit 10 % rake spielen. dennoch konnte ich sie nie schlagen, der rake is denk ich einfach zu sick. glaube HU CG is da einfach profitabler, oder eben ne andere seite.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      ich halte diese limits wegen des rakes für nur schwer schlagbar. geh mal von einer 55% winrate auf den 55ern über eine samplesize von 1k sngs aus. dann machst du mit 10% rake 0$ gewinn.
    • mendosa
      mendosa
      Bronze
      würde mir an deiner stelle auch ne andere plattform für HU SNG suchen. 10%rake ist definitiv zu viel
    • dev209
      dev209
      Bronze
      oki danke :)

naja hab da mal wieder nen guten boni gehabt und jetzt is ja zur zeit auch noch die promo ..dann dachte ich ich spiel da mal wieder... aber wenn hier jeder meint das es quasi fast nich ebatable is dann werd ich es lassen und cashgame grinden ;)

habs ja auch selbst bemerkt das ich sehr viel rake zahel..naja nach 120hus bin ich noch leicht up..aber is defintiv sehr schwierig....

wobei man eben bei 4 hu sngs gleichzeitig zeihmlich viel rakeproduziert für die promo und den boni ...
    • GrandmasterFleisch
      GrandmasterFleisch
      Bronze
      Ja musst halt mal ausrechnen wieviel rake du wirklich zahlst waehrend die promo laueft und dann ebenfalls checken ob es ein besseres oder ein schlechteres angebot ist als auf anderen Seiten.

Abgesehen davon find ich sind 4 Tische headsup recht viel aber ich weiss natuerlich auch nicht wie lange du schon im 1v1 aktiv bist. Mir waers auf jeden fall zu viel!
    • tom2606
      tom2606
      Bronze
      auf FTP zahlst effektiv 3,7% rake auf den HU SnGs.
      was will man da bitte bei party?