Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Zukunft DONs auf Partypoker

• 7 Antworten
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      würde mich auch mal interessieren, zumal ich festgestellt habe, dass es auf den 22$er Buy-ins gar keine Dons gibt??!?? erst wieder auf den 33$ern was irgendwie ziehmlich kacke ist...

PS: woher weisste das von stars?
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      das würd mich aber auch mal interessieren...ich zock bei stars nur die dons,das wär ne mittlere katastrophe...ausserdem sind die regelmässig voll
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von pokermatze
      Hallo,

Pokerstars plant ja anscheinend wieder die Abschaffung von Double or Nothing SNGs - gibt es das auch schon Meldungen was Partypoker in dieser Hinsicht plant?
      Quelle ?

Wenn das nur n blöder scherz von dir war komm ich durch die internetleitung gekrochen und.......
    • tj2612
      tj2612
      Bronze
      Sie prüfen derzeit, wie es mit den DoN's weitergeht. Folgendes hatte ich Anfang August bei 2+2 gefunden.

Quote:
      "alex scott (stars) just posted in the stars software improvement thread in the zoo:
      We're definitely not adding any more Double or Nothing SNGs. These games have caused us no end of problems since they were introduced.
      We have a review of all SNGs coming up soon; whether we keep DoN SNGs and whether we expand ToNs will be decided in that review. "
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von tj2612
      Sie prüfen derzeit, wie es mit den DoN's weitergeht. Folgendes hatte ich Anfang August bei 2+2 gefunden.

Quote:
      "alex scott (stars) just posted in the stars software improvement thread in the zoo:
      We're definitely not adding any more Double or Nothing SNGs. These games have caused us no end of problems since they were introduced.
      We have a review of all SNGs coming up soon; whether we keep DoN SNGs and whether we expand ToNs will be decided in that review. "
      wtf sind ToNs? Triple or Nothing?
    • poker4me
      poker4me
      Black
      Original von tomsnho

wär dann ja wie n normales sng, erste 3 itm nur ohne abstufung
    • tj2612
      tj2612
      Bronze
      Original von tomsnho
      Ja, Triple or Nothing. Gibts heute schon bei Stars $100+7 90 Players, die ersten 30 erhalten $300.