Warum schenkt PP mir Geld?

• KorW
      KorW
      Bronze
      Hallo zusammen.

Gerade hab ich mich eingeloggt und gesehen, dass ich deutlich mehr Geld auf dem Konto habe als gestern noch.
      Die Transaktionshistory besagt nur "Refund for technical issue".
      Es handelt sich um keinen bonus o.ä.
      Was hat es damit auf sich? das ganze geschah vor gut 2 Stunden.
      Habe auch keine nachricht von PP bekommen.

bin grad was perplex. Ich frage die von PP jetzt auch, wollte nur auch mal hier fragen ob mir wer was sagen kann zu der sache.
  • 11 Antworten
    • Vilbler
      Vilbler
      Bronze
      kp aber ich würde es einfach stillschweigend hinnehmen :)
    • Lowsungsmittel
      Lowsungsmittel
      Bronze
      a) was heißt deutlich mehr?

b) wenn du nichts gemacht hast, wirds wohl ein Fehler von PP sein und das Geld wird dir wieder abgezogen.

cash es also aus :D
    • fox98
      fox98
      Bronze
      wieviele K hast du denn bekommen
    • KorW
      KorW
      Bronze
      es sind ~50$, was meiner BR auf Party aber einen deutlichen Schub verleiht.
      komische sache auf jeden fall
    • Flowto
      Flowto
      Bronze
      Hab ich dort zwei Monate hintereinander bekommen. Obwohl ich da nicht spiele. Immer 50 für 300 PP, 60 Tage zum clearen. Kann man mal eben mitnehmen würd ich sagen.

MFG
    • noobyfish
      noobyfish
      Global
      ich bin in solche fällen immer ehrlich. mir hat auch schon mal n raum doppelte commission überwiesen am monatsende. hab bescheid gegeben, und nachgefragt was los ist, und ob das bn fehler ist oder ob sie was erhöht hätten etc.

ich fühl mich so wohler, und man hat es bei späteren verhandlungen einfacher n fuss in die tür zu bekommen. wäre also reiner egoismus wenn du ehrlich bist...
    • marc4
      marc4
      Bronze
      hatte ich auch mal. ca. 1 jahr später wurde es zurückgebucht.
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Den 50$ Bonus habe ich die letzten 2 Monate auch bekommen, obwohl ich da eigentlich komplett weg bin und nicht mehr dort spiele..

Nun habe ich diesen immer verdonkt...no risk no fun :) Is ja nich meine Knete ;)

Jetzt ist es mir aber gelungen, die 50$ innerhalb eines Tages mehr als zu verdreifachen...Sprich ich habe jetzt ca. 165 $.

Der Gewinn, der aus den 50$ Bonus resultiert, ist ja nicht auszahlungsbeschränkt.....Sprich ich könnte mir jetzt 100$ auszahlen lassen...

Doch, wenn ich mir jetzt 100$ auscashe, ist dann der 50$ Bonus weg oder kann ich diesen dann mit den restlichen 65$ weiter clearen?

Hat da jemand Erfahrung mit?
    • Keiji
      Keiji
      Bronze
      vielleicht hat Binda dir mal die 50$ abgenommen :D
    • Knuti20
      Knuti20
      Bronze
      Klasse Antwort auf meine Frage :)

Im Ernst, kann ich mir den momentanen Gewinn aus dem 50$ Cash Bonus auszahlen lassen, ohne das der Cash Bonus an sich selber verfällt bzw gelöscht wird?
      Der Gewinn von momentan 115 $, der aus den 50$ Bonus resultiert, ist nicht auszahlungsbeschränkt.
      Meine BR bei Party war vor dem Bonus bei 0,00$! Ich spiele dort ja nicht mehr....

Ich bin der Meinung, dass ich hier im Forum mal gelesen habe, dass wenn man während eines Cash Bonus auscasht, der Cash Bonus selber weg ist....?!
      Ist das richtig oder kann ich den Gewinn von 115$ auscashen und dann mit den verbleibenen 50$ versuchen, den Cash Bonus weiter zu clearen?
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Original von Keiji
      vielleicht hat Binda dir mal die 50$ abgenommen :D
      :heart: :heart: :heart:

on topic:
      einfach beim support nachfragen, und das geld wieder zurückgeben. vlt wirste mit nem ordentlichem upswing belohnt :)