Spiel verbessern ?! SnG Coaching ?!

• aYn10
      aYn10
      Bronze
      Huhu..

Ich will gerne mein Spiel weiter verbessern, die Frage ist, wie kann ich dies am besten machen.. ?!

Coaching besuchen, Videos Anschauen + Hände posten..

Aber was könnte man noch machen.. ???

Habe mir gedacht, mal jmd. über meine Schulter schauen zulassen..

Ich weiß es gibt hier eine U2U Gruppe.. leider passen die Zeiten nicht immer bei mir.. und kann da zur Zeit sehr schlecht mitmachen..

Deswegen wollte ich mal fragen, ob es jmd. gibt und der vlt lust hat mir mal über die Schulter zuschauen.. ?!

Spiele zur Zeit die 6,50er

bin für jede Art von Hilfe dankbar!!

Schönen Tag noch..
  • 8 Antworten
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      + Videos selbst erstellen und nicht nur angucken
      + dir alternativ 'ne skypegruppe o.ä. suchen, siehe thread weiter unten
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      stimme hazzelde zu + artikel + hilfreiche sng links + icm (trainer)
    • twopair
      twopair
      Bronze
      das special summer coaching von shakin besuchen!

termin gibt er bestimmt noch bekannt. (zaunpfahl, wink und so....) :D

einzige voraussetzung, du musst der shakin coaching gruppe beitreten.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von twopair
      das special summer coaching von shakin besuchen!

termin gibt er bestimmt noch bekannt. (zaunpfahl, wink und so....) :D

einzige voraussetzung, du musst der shakin coaching gruppe beitreten.
      genau :D
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      wie kann ich der shakin coachgruppe beitreten? Wie erstelle ich ein Video? Wie trete ich einer SnG Skype Gruppe bei bzw. wie gründe ich eine solche? Ich spiele SnG 6,5$ Turbo, auf FTP.
    • Eckoseven
      Eckoseven
      Bronze
      @ MamaSchnabel. Wie du dir deinen Popo sauber machst weist du aber?! :) Sorry nichts für ungut aber für solche Sachen gibt es die Suchfunktion und vorallem Google. Tipp mal in der Suchfunktion Skypegruppe ein und ich bin mir sicher du wirst verblufft sein was dich dort erwartet :)

Ich will mal nicht so sein.

Schritt 1: Für eine Skypegruppe brauchst du aufjedenfall das programm Skype! http://www.skype.de

Schritt 2: Skypegruppe Suchen über Suchfunktion auf ps.de

Schritt 3: Videomaker runterladen. Google Nutzen Stichworte: Videos selber machen Freeware z.b.

Einmal selber das Köpfchen benutzen! :f_grin:

*vorlautmodus off*
    • MamaSchnabel
      MamaSchnabel
      Bronze
      danke
    • Juelz84
      Juelz84
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich denke neben dem bisher schon Gesagten ist ein erfolgsversprechender weiterer Weg, dass man seine eigenen Sessions reviewt.

Dafür nehme man den Universalreplayer (http://www.universal-replayer.net/) und analysiert damit seine gespielten Turniere. Hier ist dann für die PoF-Phase der SNG Wizard wichtig, damit man die Spots in Ruhe durchschauen kann.

Was hierbei auch wichtig ist, ist dass man eine Skype Gruppe mit ein paar Leuten hat, die bereit sind mit einem diese Sessionreviews zu machen, denn andere Meinungen als die eigene sind wichtig und erweitern den Horizont bzw. Gedanken zu einer Hand und zudem ist man motivierter und klickt nicht alle seine Hände durch, da man diese ja auch live so gezockt hat und sowieso davon ausgeht, dass alles passt.

Da kann ich die Skype Gruppe empfehlen, in der ich mich momentan aufhalte:

SnG 6$-Gruppe

Einfach mal den Puscherbilbo im Skype anschreiben. Notes sammeln findet in dieser Gruppe zwar nicht wie gedacht statt bisher, dafür aber hat man Leute, die wie gesagt bereit sind über die Schulter zu schauen und noch wichtiger besagte Sessionreviews zu machen. Dort kann man dann besser als beim Live Coaching die wichtigen Sachen verinnerlichen mMn.

Sollte der Puscherbilbo nicht antworten, könnt ihr mich auch im Skype anschreiben: Juelz84

Oder ihr sucht euch eine alternative Gruppe und reviewt dort mit Leuten eure Sessions.