fehler 0.69

• AAFINgo
      AAFINgo
      Bronze
      Hab eben beim Elephant schließen eine Fehlermeldung bekommen(0.69).
      Ich würde drauf tippen, dass dies der Grund ist, wieso bei PP das Hud nicht mehr richtig funtzt.
      Also es dauert immer ~10 Hände bis da was angezeigt wird (nix derartiges eingestellt und auf anderen Seiten läufts optimal) und wenn ich auf den Options Button klicke um zum Beispiel eine Hand zu speichern, tut sich nix.
      Das selbe, wenn ich auf stats klicke um mehr infos zu bekommen.
      In Version 0.67 hat ich damit keine Probleme (läuft alles mit admin rechten etc).
      Also der Error muss damit jetzt nicht zwinged was zutun haben, es ist nur derzeitig das einzige was beim Elephant bei mir nich läuft.

Naja vllt hiltfs euch weiter ;)

.NET Runtime: 2.0.50727.4016
      RAM: 4GB
      Processors: 2
      CPU: x64 Family 6 Model 23 Stepping 6: 9/64/191, 1200

Software version: 0.69

(10) Log: 14:06:14.82 -- Logfile set: C:\Users\INgo-\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:06:14.83 -- Logfile cleared: C:\Users\INgo-\AppData\Local\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 19:00:25.16 -- , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
      bei PokerStrategyElephant.Hud.HudView..ctor(IntPtr tableHandle, ClientMouseHooks cmh)
      (10) , line 0: System.NullReferenceException: Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
  • 5 Antworten