Gesucht: Seite mit gutem SNG Content

• fummi
      fummi
      Bronze
      Hi,
      ich suche die nach ps.de zweitbeste Seite mit SNG Content/Videos.
      Geben CR oder DC was her? War mal vor ner Ewigkeit bei SNGIcons. Sind die noch was?
      Nicht nur die Vids sollten was hergeben, sondern auch die Com. Toll wärs auch wenn man da Content zu Multitabling Techniken findet.

Danke
  • 5 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Kommt schon, irgendwer wird mir doch sagen können ob sich die CR oder SNGIcons Videos lohnen .. da müsste ich nichtmal mehr ne Signup Fee zahlen ^^
    • PowerGamer
      PowerGamer
      Bronze
      ... verstößt bestimmt gegen die Forenregeln hier links zu posten!

btw lern doch einfach mal selbst zu pokern, was willst du bei turbo-sngs noch großartig mehr an content haben als das was hier so steht???
    • Lord_Roke
      Lord_Roke
      Bronze
      Da gibt es schon noch eine ganze Menge...
      Stoxpoker und Cardrunners haben beide zwar nicht SnGs als Schwerpunkt, bieten aber trotzdem einiges an interessanten Videos. Bei Stoxpoker gibt es z.B. einige Videos von sippin_criss, in denen er 8-tabled. Ich weiß jetzt nicht, was du für Limits spielst, aber ich denke schon dass sich das rentiert. Zur Community da kann ich alledings nicht so viel sagen.
    • john84
      john84
      Bronze
      oder einfach mal bücher lesen
      die drei harrington teile da lernste soviel das de das eigentlich nich brauchst....
      zudem brunson und slansky und bisschen erfahrung dann bise ziemlich safe und machst erstmal genug patte
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Danke an alle :)

Original von PowerGamer
      ... verstößt bestimmt gegen die Forenregeln hier links zu posten!

btw lern doch einfach mal selbst zu pokern, was willst du bei turbo-sngs noch großartig mehr an content haben als das was hier so steht???
      So lange das keine Affiliates sind nicht.
      Selbst pokern kann ich, aber ich will SNE schaffen, bzw. spiele mit dem Gedanken :) Das wird mit NLHU nix .. außerdem bin ich da jetzt schon ewig und drei Tage down, das macht mir atm keinen Spaß.