Plattform für SSS??

• shawnyboi
      shawnyboi
      Bronze
      hab mir gerade ein video angesehen von ingolpoker und bin drauf gekommen dass ich eigtl gerne mal wissen würde welche plattformen ihr denn so empfiehlt für SSS spieler. habe neu begonnen weil ich ein knappes jahr pause gemacht habe und würde gerne wissen wo ich denn mit nl10 anfangen kann ohne dass an jedem tisch 6 andere SSSler sitzen :)
  • 11 Antworten
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Glaube Party ist schon ziemlich überfüllt, da findest du min. immer 3 SSS-Spieler am table.

Aber wenn wir schon dabei sind: Für mich zählen nur Deutsche und Dussen als SSS-Spieler. Sollte man da noch einige andere Länder hinzufügen?
    • waiting
      waiting
      Gold
      österreicher
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Gibt auch ein paar Leute aus anderen Ländern die pokern können. Ich würd einfach schaun, wie der jew. Gegner spielt und dann entscheiden, ob er wirklich SSS spielt oder nicht. Ich hab auch schon viele Deutsche gesehen, die keinen Plan von Poker haben.
    • pokerax
      pokerax
      Global
      seitdem ich sss auf party spiel gehts berghoch ^^ es sitzen viele da mit 20bb aber die meisten sind keine sssler
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      FTP ist für anfänger bei weitem die beste plattform.
    • Renne01
      Renne01
      Coach
      Coach
      Wie wärs mit was neuem, wie Cakepoker? Da sollte es doch fast keine Regs geben, weil dort keine Stats erlaubt sind. Dort dürfte es also fast nur Fische geben. Ich weiß aber nicht, wie gut die Software ist und obs dort auch immer genug Spieler gibt. Wäre aber sonst vielleicht nen Ausflug wert.
    • Lincoln10
      Lincoln10
      Silber
      Ich spiele SSS auf FTP und voll und ganz zufrieden. Zumal der "Take 2 Bonus" für Einsteiger sehr lohnend ist. Zu Cake kann ich sagen, dass es zwar gut spielbar ist, aber du sehr sehr wenige tische dort vorfinden wirst. Ich empfehle FTP.
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Sehe gerade sauviele Ukrainer mit 2$ an den Tischen bei PP. Die spielen aber nicht nach SSS oder hat da ps.de auch welche geangelt?
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      *PUSH*

Wie siehts aus auf Fulltilt? Treiben sich da viele shortys rum? Gibts da 10 Plätze und wie groß ist die Tischauswahl?

Und was is nun mit meinen Ukrainern! :P
    • cristianrjx
      cristianrjx
      Bronze
      russen, ukrainer und chinesen gibts auch auf FT, dazu ein paar suedamerikaner (die meist nicht gerade gut sind). die chinesen haben ihren etwas eigenen stil.

nachts findet man auf FT tische ohne probleme, ich gehe z.b. gar nicht an tische, wo schon 2 SSSler sitzen. tagsueber muss man schon etwas suchen. da weiche ich dann auch mal auf FL aus.

ich weiss jetzt nicht wie es auf anderen plattformen aussieht, mansion ist wohl ziemlich ueberlaufen, auf everest hab ich einmal reingeschaut, und da war auch alles voll mit shorties.
      ist wohl das groesste problem der SSS, es ist oft schwer gescheite tische zu finden, da es einfach zu viele shorties gibt.

ich reg mich oft auf, wenn ich nen tisch habe, dann kommt ein dritter SSSler dazu, manchen BSSlern sind dann 3 shorties zuviel und sie hauen ab. und dann kommen weitere shorties, was ich nicht verstehe. ruck zuck sind dann 6 shorties am tisch. was soll der mist? meist sind diese penner dann russen, die haben von der max 3 regel wohl noch nie gehoert.
    • SaSchOr
      SaSchOr
      Bronze
      Sooo, ich werde partypoker nun verlassen, hab meine partypoints eingelöst udn werd jetzt zu fulltilt wechseln... Reicht mir jetzt echt und ich hoffe, dass sich die Aussagen hier bestätigen, wenn ich dann endlich auf fulltilt spielen darf. ;)