HUD zeigt ältere Zahlen an + auto. Farbänderung der Anzeige möglich?

• milchschaum
      milchschaum
      Bronze
      Hi,
      hab mir heute mal die Trial-Version vom Pokertracker geladen.
      Nun habe ich mir den HUD so eingestellt, dass ich gespielte Hände am Flop/Turn/Insgesamt sehen kann (siehe Screenshot).
      Wie man sieht, sind zwei Spieler dabei die eine Gesamtzahl von 81 bzw. 86 gespielten Händen haben. Ich weiss nicht, ob das evtl. alte Zahlen von älteren Logdateien sind. Denn ich war erst einige Hände an dem Tisch dabei.
      Jedenfalls würde ich gerne nur die aktuellen Zahl der Session am jeweiligen Tisch sehen und keine alten. Gibt es da irgendwo eine Option für?
      Außerdem frage ich mich ob PokerTracker es hinbekommt eine Farbe für die jeweilige Spielweise der Gegner anzuzeigen.
      Soll heissen, dass z.B. bei sehr loosen Spielern, die viele Hände Flop spielen, die Anzeige der Hände am Flop grün angezeigt wird. Bei tighten Spielern wiederum, die sehr wenige Hände Flop spielen, sollte die Anzeige dann beispielsweise rot sein. Und ab einer bestimmten Schwelle (am besten vom Programm vorgegeben), sollte die Farbe dann umspringen.
      Auf diesem Video hier, kann man gut sehen was ich meine. Nun frage ich mich, ob PokerTracker sowas auch kann?

Vielen Dank!
  • 1 Antwort
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      1. Hud Options - Retrieve Session Stats for Tool Tips
      2. Color Ranges unter Stats

Bitte lies dir das Handbuch durch (Doku + FAQ).

Original von milchschaum
      Jedenfalls würde ich gerne nur die aktuellen Zahl der Session am jeweiligen Tisch sehen und keine alten. Gibt es da irgendwo eine Option für?
      Was soll da im übrigen der Sinn davon sein?