Buisinessshark Gesucht

• JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      Moin
      Ich lebe nun fast 1 jahr hier drueben in den USA ( Wohnsitz Minneapolis)und das Geld liegt vielleicht nicht auf der strasse aber haengt oder liegt in den Laeden/Outlets usw.
      Kleidung Maenner+ Frauen, XXXXL sachen in D schwierig zu bekommen hier eher die Regel, vers. sachen aus dem Food bereich, MUsik CD´s Platten etc.
      ist nur ein kurzer anreitz kann sich hoffentlich jeder ein Bild von machen, gibt eine riesen Auswahl, jeder weiss wie voll die Koffer sind nach einem Urlaub hier.
      evtl, zusaetzlich Sport events, Konzerte vermitteln, hier drueben.

Ich suche also hier auf diesem Weg jemand zuverlaessiges(sehr wichtig) in D. um ein paar sachen auf den weg zu bringen/starten.
      Ich verkaufe zurzeit Testweise einige sachen u.a auf Ebay aber moechte gerne davon weg um die Gebuehren dafuer einzusparen.
      Ich mache hier nicht von irgenteinem Status abhaengig aber es waere schoen zu sehen wenn derjenige schon ein bischen hier angemeldet ist.

Kontakt ueber das Comu. Tool, ich komme derzeit nur begrenzt ins Internet weil der Qwest man noch nicht da war ;(

BBV kann draussen bleiben :f_cool:
      danke
  • 1 Antwort
    • FunkyHunk
      FunkyHunk
      Bronze
      bin aufjedenfall interessiert!

vllt. können wir das ganze ja mal in ruhe besprechen, dann kannst du mir erklären, was du dir so vorstellst!

meld dich mal!

Ansonsten hab ich dir ne Nachricht über die Comunity dagelassen!