11er auf Fulltilt Leaks vorhanden? Was kann man verbessern

• Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Hallo! Wollte eigentlich nächsten Monat auf die 22er aufsteigen.Wäre sehr nett, wenn sich das mal paar Leute anschauen könnten.
      Download kann man ja im Hintergrund laufen lassen, wem die Datei zu groß ist.Die nächste wird kleiner.
      Wer mir echt hilft, dem bereite ich eine kleine Freude auf Pokerstars, Everest,FTP oder Titan.

http://www.megaupload.com/?d=942E3SYQ
  • 6 Antworten
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Original von Klinkie
      Hallo! Wollte eigentlich nächsten Monat auf die 22er aufsteigen.Wäre sehr nett, wenn sich das mal paar Leute anschauen könnten.
      Download kann man ja im Hintergrund laufen lassen, wem die Datei zu groß ist.Die nächste wird kleiner.
      Wer mir echt hilft, dem bereite ich eine kleine Freude auf Pokerstars, Everest,FTP oder Titan.

http://www.megaupload.com/?d=942E3SYQ
      Hat keiner Zeit und Lust sich mal das Video reinzuziehen?
    • hiiaka
      hiiaka
      Bronze
      ich lads mir gleich runter
    • Nashsright
      Nashsright
      Bronze
      huu,
      ich spiel nur die 6,5er auf FT...habs mir aber trotzdem reingezogen und geb mal meinen senf dazu ab.
      Also wirklich gravierendes ist mir jetzt nichts aufgefallen, nur folgendes:

11:40 Mitte QQ find da ne potsize bet schon bisschen zu groß bei dem pot...wenn das nicht solche vollhorste wären würden sie bemerken dass du dich damit commitest....3/4 ps reicht da

12:10 OR AQ gegen den fish ist für mich sein limp/push ein snapcall...du machst es zwar dann, aber überlegst halt ziemlich lange obwohl das recht easy für mich wäre

18:30 mitte 55 fold ich einfach. auf setvalue kannst du da nicht mehr spielen...der BB hat 10 bb und der limper vor dir noch ~ 3bb und für nen push ist SB zu deep. man könnte überlegen zu raisen, find den fold aber am besten

19:50 UL die A3o also raisen kannst du hier gar nicht mehr...hast einfach nicht mehr den stack dazu (zumindest mit der hand) und ein push mit A3 wäre overplayed imho.
      as played is auch nicht toll...du sagst selber am anfang dass es ne calling station is und willst dann nen bluff induzieren. also bei mir geht das am flop rein....kann man auch checken den flop, aber spätestens am turn bin ich drinnen.

20:30 OL 99 push, aber du timest aus

24:00 OR A3o den push lass ich weg(auch wenns bei dir diesmal geklappt hat^^), aber limp/call is anscheinend ne sehr beliebte line und mit A3 stehst du nicht besonders gut da(v.a. gegen mittlere pockets, die in der phase soweit ich das beobachtet hab sehr gerne limp/call spielen)

31:40 UR K5s du machst zwar das richtige...überlegst aber ziemlich lange und redest von 10bb.
      1.)effektiv sind das 7bb
      2.)ist das ein unexploitable push, also immer +$EV, egal mit welcher range er callt.

39:14 OR Q7s auch wenn du saugute odds kriegt find ich den call da unnötig...v.a. weil du noch chipleader bist und easy pushspots mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit kriegen wirst.

40:57 OR im HU geht bei mir J7o bei den blinds rein

41:40 OL AA find das ein raise mit 10bb sogar teilweise mehr foldequity hat und würds deswegen direkt pushen. is aber glaub ich jetzt relativ klein der unterschied wahrscheinlich

44:05 OL KJo is bei mir noch kein push, aber is recht knapp.

hoffe, dass paar denkanstösse dabei sind ;)
    • Klinkie
      Klinkie
      Bronze
      Danke für Deinen Kommentar: Hab nur zu 3 Punkten was zu sagen, sonst geb ich Dir recht:

18:30 mitte 55 fold ich einfach. auf setvalue kannst du da nicht mehr spielen...der BB hat 10 bb und der limper vor dir noch ~ 3bb und für nen push ist SB zu deep. man könnte überlegen zu raisen, find den fold aber am besten

SB hat da aber noch 54BB

31:40 UR K5s du machst zwar das richtige...überlegst aber ziemlich lange und redest von 10bb.
      1.)effektiv sind das 7bb
      2.)ist das ein unexploitable push, also immer +$EV, egal mit welcher range er callt.

aha

41:40 OL AA find das ein raise mit 10bb sogar teilweise mehr foldequity hat und würds deswegen direkt pushen. is aber glaub ich jetzt relativ klein der unterschied wahrscheinlich

Mach ich nur, wenns die erste Hand ist , die ich pushen würde. Sonst klarer Push.

Kannst Du Deinen Namen auf FTP verraten?
    • exe203
      exe203
      Bronze
      ich lads auch grad, aber ich weiß nicht, wann ich dazu komme es anzuschauen. hab schon n paar wochen das video von annuit hier und schaff es zeitlich einfach nicht reinzuschauen^^
    • Nashsright
      Nashsright
      Bronze
      sn auf FTP is so wie hier ;)

...18:30 mitte 55 fold ich einfach. auf setvalue kannst du da nicht mehr spielen...der BB hat 10 bb und der limper vor dir noch ~ 3bb und für nen push ist SB zu deep. man könnte überlegen zu raisen, find den fold aber am besten SB hat da aber noch 54BB..

ja wie gesagt sb is zu deep für nen push, aber du kannst dir auch nicht sicher sein, dass er completet. deswegen denk ich das man hier nicht profitabel auf setvalue callen kann. is aber sicher knapp und kein großer fehler