Freund will von meinem PC aus pokern

• phil8888
      phil8888
      Bronze
      Ein Freund von mir will jetzt beginnen ein bisschen online zu Pokern. Er hat bei einem Computer einen Account bei Parypoker und einen bei Stars gemacht. Da er auf diesen Computer aber keinen Zugriff hat, habe ich ihm angeboten manchmal von meinen Pc aus zu pokern. Da seine Accounts ja nicht auf meinem Pc erstellt wurden dürfe das ja kein Problem für Party sein oder? Wäre für Erfahrungen und Tipps dankbar, werde aber trotzdem eine E-Mail an PP Support schicken und denen das erklären, da ich keine Lust habe dass morgen wieder eine Account frozen Meldung kommt.
  • 8 Antworten
    • Jayston
      Jayston
      Black
      Das ist kein Problem! Das einzige was passieren kann ist, dass ihr nicht mehr an einem Tisc h spielen könnt wenn ihr mal gleichzeitig dass selbe Limit von verschieden PCs spielen wollt weil das System erkennt dass ihr was miteinander zu tun habt...So war das jedenfalls bei mir. Sonst gibts aber keine Probleme!
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von Stane1985 Das ist kein Problem! Das einzige was passieren kann ist, dass ihr nicht mehr an einem Tisc h spielen könnt wenn ihr mal gleichzeitig dass selbe Limit von verschieden PCs spielen wollt weil das System erkennt dass ihr was miteinander zu tun habt...So war das jedenfalls bei mir. Sonst gibts aber keine Probleme!
      so isses.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Könnt ihr zu dem Thema nicht mal ein Sticky irgendwo machen? Die Art von Frage kommt ja wirklich alle zwei Tage.
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      Könnt ihr zu dem Thema nicht mal ein Sticky irgendwo machen? Die Art von Frage kommt ja wirklich alle zwei Tage
      hab sowas schon mal gelesen aber da es schon bedeutend länger her ist als 2 tage wollte ich nochmals nachfragen ich wusste ja auch nur nicht ob es da probleme gibt wenn er wieder einen pc hat und wir mal zufällig am gleichen tisch sind oder so. sticky dazu wäre trotzdem eine idee...
      Das einzige was passieren kann ist, dass ihr nicht mehr an einem Tisc h spielen könnt wenn ihr mal gleichzeitig dass selbe Limit von verschieden PCs spielen wollt weil das System erkennt dass ihr was miteinander zu tun habt...
      sowas hab ich mir gedacht... thx
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Das liegt daran, weil diese Art von Frage quer über alle Unterforen gestreut sind.
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Hier der neueste. Und die Frage geht stark in eine ähnliche Richtung. Alle Tage wieder.
    • phil8888
      phil8888
      Bronze
      Ok, dann kommt halt "Alle Tage wieder" eine ähnliche Frage auf...hoffe du fühlst dich jetzt ausreichend bestätigt! Wenns dich so stört und du denkst dass ein Sticky notwendig wäre, glaub ich, dass du das besser ins Forum für Verbesserungvorschläge posten solltest...
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Hast recht. Werde ich tun. Ich wollte dich aber auch nur zur SuFu animieren. Hab ich schon erwähnt, dass schon wieder so ein Thread eröffnet wurde? :D