10.40 DONs auf Stars (Turbo)

• WonderBra
      WonderBra
      Bronze
      Moin!

Nachdem ich knappe 500 DoNs auf Stars (5.20 Turbos) relativ erfolgreich gespielt habe, und meine BR auch locker die 10.40 Turbos zulassen sollte, habe ich heute da mal die ersten 20 DoNs gespielt. Und leider muss ich sagen es lief mehr als Bescheiden. Habe das Gefühl die sind um ein vielfaches Tighter und ich muss hier deutlich looser pushen als auf den 5.20ern. 200/400er Blinds mit 8 Playern left waren da nix besonderes. Hatte es auch sehr schwer first-in spots zu finden, da hier sehr loose schon aus dem CO gepushed wird. Bin dann relativ häufig einfach runtergeblinded, passiert mir in den 5ern fast nie da es dort massig first-in spots gibt.
      Ist das normal so oder sucked einfach die Uhrzeit? Bin da als Student ja sehr flexibel. :D
      Überlege jetzt nachmittags die 5.20er oder NL25 SSS (was mir halt weniger Spaß macht) und dann erst spät Abends die 10.40er Turbos zu spielen. Welche Erfahrungen habt ihr so gemacht?
  • 25 Antworten
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      also ich hab auf den 1er + 5ern die erfahrung gemacht, dass es nachts 23-07 Uhr am besten zu spielen ist...Vormittags/Mittags/früher Nachmittag hingegen hocken sie alle auf ihren chips und geben nix her...da is es wie du gesagt hast...BB 400 und noch keiner draußen :-)

lg
    • exe203
      exe203
      Bronze
      vll merkt ihr es ja irgendwann doch mal, und fangt an poker zu lernen.

DoNs = SSS der SNGler
    • xxpokerladyxx
      xxpokerladyxx
      Bronze
      wo ist das problem exe? bei den dons kann man die gleichen rois erreichen wie auf den normalen sngs?

bei den normalen sngs artet es doch ab nem gewissen level nur noch in icm schlachten aus und alle grinden mehr oder weniger breakeven und grinden nur fürs rb...bei den dons gibts sooooviele fische die sich einfach denken "geil, 20er don, ich doppel mal schnell meine roll auf"..
    • odielee
      odielee
      Bronze