concealed Trip T vs Hi Hand

• OrcaAoc
      OrcaAoc
      Gold
      Poker Stars $3/$6 Limit Stud Hi/Lo $0.25 Ante - 7 players - View hand 253883
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (0.583 SB)
      Narvitjanka: xx xx Q :diamond: ____Narvitjanka raises
      ZiggyCatPi: xx xx 7 :club: ____ZiggyCatPi folds
      Jshorts7: xx xx 9 :diamond: ____Jshorts7 folds
      l2play: xx xx 4 :heart: ____l2play folds
      SKALPEL12: xx xx 8 :diamond: ____SKALPEL12 folds
      Hero: T :diamond: T :spade: 2 :spade: ___Hero brings in for $1___Hero calls
      *BSC*: xx xx 3 :club: ____*BSC* folds

4th Street: (2.583 SB) (2 players)
      Narvitjanka: xx xx Q :diamond: 2 :heart: ____Narvitjanka bets
      Hero: T :diamond: T :spade: 2 :spade: T :heart: ___Hero calls

5th Street: (2.292 BB) (2 players)
      Narvitjanka: xx xx Q :diamond: 2 :heart: 3 :spade: ____Narvitjanka bets
      Hero: T :diamond: T :spade: 2 :spade: T :heart: K :heart: ___Hero checks___Hero calls

6th Street: (4.292 BB) (2 players)
      Narvitjanka: xx xx Q :diamond: 2 :heart: 3 :spade: 9 :spade: ____Narvitjanka checks
      Hero: T :diamond: T :spade: 2 :spade: T :heart: K :heart: 7 :spade: ___Hero checks

7th Street: (4.292 BB) (2 players)
      Narvitjanka: xx xx Q :diamond: 2 :heart: 3 :spade: 9 :spade: xx____Narvitjanka raises
      Hero: T :diamond: T :spade: 2 :spade: T :heart: K :heart: 7 :spade: Q :spade: ___Hero bets___Hero calls

Bin mir sehr unsicher wie ich das am besten spielen soll wenn ich gleich Gas gebe habe ich Angst das meine Hand total offensichtlich ist aber soll ich das trotzdem machen da die Gegner ja nicht besonders schlau sind. 6th wollte ich dann c/r und er checked behind. Am River raised er dann, was soll ich denn davon halten. Da bin sehr verwirrt was er haben soll, was macht ihr da ?
  • 4 Antworten
    • Fash
      Fash
      Bronze
      ich denke, wenn er an 3rd mit 4 low cards hinter sich und ner Q completet, hat er oft zwei davon.
      dass du deine hand je nach verlauf vielleicht gut als low(draw) tarnen kannst spricht für die hand.
      aber wenn das alles ist, was du beim trips hit rausholen kannst, dann spricht das eher dagegen.
      ich würde insgesamt sagen, mit nem fold macht man (zumindest auf stars) nich viel falsch.

aber mal zum weiteren verlauf:
      ich hätte wohl 5th geraist.
      es ist sehr wahrscheinlich, dass du weiter OOP bleibst.
      und auch bei nem call wird ihm klar, dass du nich mit 3-low gestartet bist.
      dein play sieht dann etwas seltsam aus, wogegen misstrauische gegner gerne runtercallen (obwohls so oft stark is ansich :D )

am river wär ich as played auch ratlos und würde wohl callen, weil riverraises einfach nich all zu häufig vorkommen (sprich meist sehr stark sind) und hier vermutlich auch nie ein bluff is.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich würd in der Antestruktur definitiv 3rd folden.

As played c/r 5th, hol den Value solange er drin ist. As played 3-bette ich den River, irgendwie sehe ich mich hier selten beat. Für ne Str8 braucht er ne T, für bessere Trips QQ, und für nen Flush Spades. Wir blocken all das, insbesondere ist es gut die Qs zu haben.
    • Guesswhat
      Guesswhat
      Bronze
      Fold 3rd?

Hieraus folge ich, dass bei niedrigen Antes (<1/10 BB oder wo ist die Grenze, falls es eine gibt) extrem tightes Spiel angesagt ist.
      Auf der anderen Seite kann sich Hero nahezu sicher sein, gegen eine Hand zu spielen die auch auf den High Pot drawt. Reicht dazu unsere Equity nicht aus?

Zum River: Wir haben bis zum River wohl Value verschenkt und spielen eine extrem passive Line, so dass sich Villain häufig mit Two Pair vorne sieht. Da wäre ich, bei Villains trockenem Board und unseren "Blockern" eher dazu geneigt am River zu cappen.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Die Equity reicht nicht, da unsere Hand ziemlich sicher 2nd best ist. Die extrem niedrigen Antes auf diesen Stakes führen dazu, daß für den Gegner hier selbst ein Damenpärchen schon eine sehr marginale Hand zum Raisen sind, und schon dagegen reichts nicht.