Anonymisierungsdienst

• 8 Antworten
    • RoflKartoffel123
      RoflKartoffel123
      Bronze
      SwissVPN, perfect-privacy
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Cyberghost find ich top...gabs damals mal in der Computerbild für nen halbes Jahr gratis. Das Internet ist bei mir dadurch nur unerheblich langsamer geworden
    • probroker
      probroker
      Bronze
      Hi,

ich brauche (etwas abweichend zum Thread-ersteller) auch nen Anonymisierungsdienst, allerdings soll der mir ne us-amerikanische IP verpassen....damit ich endlich wieder die neusten South Park Folgen im Internet anschauen kann. Etwa sei 1,5 Monaten wird man bei anwählen der seite mit dem Episodenplayer auf die deutsche Seite umgeleitet, bei der erst Folgen verfügbarsind, die bereits vor einem Jahr in den Staaten liefen.

Wo gibts sowas?

probroker
    • padimi
      padimi
      Bronze
      @Probroker
      Is doch eh illegal, dann lad sie doch gleich rutner oder schau sie auf einschlägigen Seiten online, da lohnt sich doch der Aufwand mit dem anonymisierungsdienst garnicht, das drückt doch nur die Übertragungsrate
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von Prxxxe
      Cyberghost find ich top...gabs damals mal in der Computerbild für nen halbes Jahr gratis. Das Internet ist bei mir dadurch nur unerheblich langsamer geworden
      Naja das Ding gibts ja auch kostenlos, allerdings würd ich mir schon die Premium-Version holen.

Wie arbeitet son Dienst eigtl? Hab was von IP-Wechseln gehört. Kommt der Pokerroom damit überhaupt klar und akzeptiert FTP, Stars etc,das sie nicht alle Infos bekommen?

Ich will mich halt eigtl nur was die rechtliche Lage in GER angeht absichern.
    • SubZero2000
      SubZero2000
      Bronze
      Original von Marinho
      Original von Prxxxe
      Naja das Ding gibts ja auch kostenlos, allerdings würd ich mir schon die Premium-Version holen.

Wie arbeitet son Dienst eigtl? Hab was von IP-Wechseln gehört. Kommt der Pokerroom damit überhaupt klar und akzeptiert FTP, Stars etc,das sie nicht alle Infos bekommen?

Den Dienst wirst du dafür nicht verwenden können, denke ich! Das Prinzip des Dienstes basiert darauf, dass mehrere Nutzer gleichzeitig die gleiche IP haben, was ja bei Full Tilt etc. zu einer Sperrung führen könnte wenn du mit einem anderen am gleichen Tisch sitzt.
    • probroker
      probroker
      Bronze
      Original von padimi
      @Probroker
      Is doch eh illegal, dann lad sie doch gleich rutner oder schau sie auf einschlägigen Seiten online, da lohnt sich doch der Aufwand mit dem anonymisierungsdienst garnicht, das drückt doch nur die Übertragungsrate

Nee illegal war das nie, da es ja direkt von den Southparkanbietern vertrieben wurde:
      http://www.southparkstudios.com/episodeplayer oder so war die Adresse. Dort waren die Folgen immer 2 Wochen nach dem sie das erste mal in den Staaten "on air" gingen verfügbar.

probroker
    • Marinho
      Marinho
      Bronze
      Original von SubZero2000
      Original von Marinho
      Original von Prxxxe

Den Dienst wirst du dafür nicht verwenden können, denke ich! Das Prinzip des Dienstes basiert darauf, dass mehrere Nutzer gleichzeitig die gleiche IP haben, was ja bei Full Tilt etc. zu einer Sperrung führen könnte wenn du mit einem anderen am gleichen Tisch sitzt.
      hm blöd, ist zwar recht unwahrscheinlich, aber shockt trotzdem nicht so.