Was tun bei einem "mega" upswing

• BENO192
      BENO192
      Bronze
      Hi mir ist irgendwie aufgefallen wenn ich auf eine neue Pokerseite Eincashe das ich Jedesmal einen Großen Upswing habe der zieht sich ca über 3h .. der einem dann das 5 fache der einzahlung Bringt. Dannach geht es dafür dann meist wieder Rapide berg ab

Wie handhabt ihr das nach einem Großen Upswing Casht ihr wieder aus und wartet 2-3 wochen oder so bis ihr erneut auf der Seite spielt oder spielt ihr weiter
  • 22 Antworten
    • kalOo
      kalOo
      Bronze
      wtf ? brm 4 life und so...
      na wenn du deine br ver5fachst dann nach 3h aufhören , 1-2 tage warten, auscashen und neue site... bis du drölfmillionen hast
    • TheDog86
      TheDog86
      Bronze
      naja nen mega upswing kann man das ja jetzt nicht nennen bei gerade mal 3h
    • funat1c
      funat1c
      Bronze
      Original von BENO192
      Hi mir ist irgendwie aufgefallen wenn ich auf eine neue Pokerseite Eincashe das ich Jedesmal einen Großen Upswing habe der zieht sich ca über 3h .. der einem dann das 5 fache der einzahlung Bringt. Dannach geht es dafür dann meist wieder Rapide berg ab

Wie handhabt ihr das nach einem Großen Upswing Casht ihr wieder aus und wartet 2-3 wochen oder so bis ihr erneut auf der Seite spielt oder spielt ihr weiter
      Befrag ich in der Regel meine Zauberkugel oder alternativ verschiedene Artikel zum Thema Varianz und BRM zu...
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      das schein ganz normale varianz zu sein..aber btw ließ dir bitte mal die artikel zum Br-Managment durch!
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      also wenn mir das passiert, spiel ich vor beginn der nächsten session immer noch ne runde playmoney und schau ob mein luck anhält! :f_mad:
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von funat1c
      Original von BENO192

Befrag ich in der Regel meine Zauberkugel oder alternativ verschiedene Artikel zum Thema Varianz und BRM zu...
      Also ich frage da gerne mal den SmsGuru
    • BENO192
      BENO192
      Bronze
      : D hab mir brm durchgelesen aber hätte ja sein können :D thx trotzdem

Flame On ! :D
    • jubigti
      jubigti
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Also ich frage da gerne mal den SmsGuru
      :heart: :heart: :heart:
    • eric84888
      eric84888
      Bronze
      Original von sandman2080
      also wenn mir das passiert, spiel ich vor beginn der nächsten session immer noch ne runde playmoney und schau ob mein luck anhält! :f_mad:
      :D Gute Idee! Den nächsten Downswing einfach mal an den Playmoneytischen ausspielen. Ob das möglich is?
    • stylus20
      stylus20
      Black
      obv haus und hof verkaufen und 100 hände nl100k spielen.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Hallo, das ist doch eine alte Regel !!!

Cash In -> Upswing
      Teil-Cash Out -> Downswing

Das war schon immer so, und das wird auch bleiben.

Aber jetzt zu deinem "Problem":

Du veränderst wahrscheinlich dein Spiel, weil es ja gerade gut läuft. Wenn du merkst, dass sich Fehler in dein Spiel einschleichen, dann sofort aufhören. Tilt unso ;)
    • sarc
      sarc
      Moderator
      Moderator
      Original von sandman2080
      Mach ich auch so. Allerdings spiel ich nicht, wenn ich beim PM-Spiel die ganze Zeit Suckouts verteilt hab, da dann mein Glück bereits aufgebraucht ist.
    • Teute
      Teute
      Bronze
      Geht mir auch so, aber das ist ein Trick!!! Komm nicht auf die Idee dann ein höheres Limit zu spielen.

Ist dann wie beim Roulette. Du setzt 8 mal auf schwarz und es kommt nicht und dann setzt Du auch auf rot,weil Du denkst den Zufallsgenerator ist kaputt und was kommt dann...????
      Also, wenn Du dann im, ich nenne ihn Deposit-Boomswitch, NLirgendwas donkst, klauen die Dir nur die Kohle!!! Alles Mafia!
    • shaddiii
      shaddiii
      Moderator
      Moderator
      Vielleicht liegts auch daran, dass du anfangs einfach konzentrierter spielst. Subjektiv kommt es mir in der Tat auch so vor, dass man anfangs mehr gewinnt. Aber ich denke mal statistisch wird das quatsch sein.
    • Nikname
      Nikname
      Bronze
      Original von kalOo
      wtf ? brm 4 life und so...
      na wenn du deine br ver5fachst dann nach 3h aufhören , 1-2 tage warten, auscashen und neue site... bis du drölfmillionen hast
      Ich versuche besser zu spielen... ;(
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Warum klicke ich jedesmal diese threads an bei denen schon vorher zu 100% klar ist, dass irgendein random fish, seine geistigen Ergüsse präsentiert?! Ich mein, ab einer gewissen Häufigkeit dieser sinnfreien threads ringt es mir nichtmal mehr einen Schmunzler ab :rolleyes:
    • MickLarson
      MickLarson
      Black
      LOL geiler Thread...

und Jungs ganz ehrlich ich habe genau diesselben Erfahrungen gemacht wie OP.Immer wenn ich irgendwo nen neuen Account mache treffe z.B meine PP, pre allins AA>KK oder QQ AK,alles hält und ich hitte jeden kleinsten Draw....
      Hab echt schon dran gedacht, bei NL5K einzusteigen. Man muss halt rechtzeitig aufhören, da man meistens nach meinen Erfahrungen nur 3-6Std hat.Hatte ich gerade vor paar Tagen ca 10Stacks up auf die erste 1100Hände.Also ich kann jedem nur Empfehlen ruhig 1-2 Limits höher einzusteigen, da braucht man kein BRM =)

MFG
    • Staarrrr
      Staarrrr
      Bronze
      nice, MickLarson sollte einen Strategieartikel verfassen.
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      wenn du aber von seite zu seite gehst musst aufpassen weil upswingwhoring ist auf den meisten seiten verboten. ich kann z.b. keine accounts mehr im ipoker netzwerk machen, bin da gebannt.
    • 1
    • 2