Nach SSS zu BSS

• flashfy
      flashfy
      Bronze
      Hallo,

Ich hatte auf bet365 eingecasht, und mir vorgenommen mit der SSS meine BR zu vergroessern. Hat auch geklappt. Allerdings war is mittelfristig immer mein Ziel, auf BSS umzusteigen. Am liebsten wuerde ich SH spielen. Nun zu meiner Frage and alle, die schon Erfahrung haben. Ist es sehr ratsam erst FR zu spielen?

Danke danke :heart:

//edit: grad gelesen, der Strategieartikel empfiehlt, erst FR zu spielen. Dennoch wuerde ich mich ueber paar Erfahrungsberichte freuen :)
  • 3 Antworten
    • Seekorn
      Seekorn
      Bronze
      Ich hab auch mit der SSS zuerst eine kleine Bankroll aufgebaut und bin dann zur BSS gewechselt. Gestartet bin ich mit FR. Mit FR zu starten hat m.E. den Vorteil, dass man Pre-Flop halbwegs "statisch" spielen kann (am Anfang zumindest) und sich erstmal mit dem stark veränderten Post-Flop-Spiel vertraut macht. Es ist halt die einfachere Version der BSS.

Langfristig steht dann sicher auch der Wechsel auf SH an, aber für mich persönlich habe ich beschlossen, dass ich nicht wechsel, bevor mein Post-Flop-Spiel zumindest für Micro-Verhältnisse fehlerfrei ist. SH wirds komplizierter und wenn die Grundlagen nicht sitzen, kanns SH erstrecht nichts werden.
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      weiß nicht ob der Vergleich wirklich passt, aber wenn SSS wie 100m Lauf ist, dann wäre SH BSS wie ein 10.000m Lauf. - Da einfach so von einer Disziplin auf die andere zu wechseln geht definitiv in die Hose. Es werden einfach grundlegend andere Fähigkeiten benötigt, auch wenn beides "nur" Laufen ist.
      Daher definitiv mit FR BSS einsteigen (mind. 2 Limits unter deinem letzten SSS Limit) und dort halt die Mittelstrecken von 800m - 1500m lernen, bevor du an die ganz großen Distanzen gehst. ;)

SSS -> FR BSS -> SH BSS -> HU

sollte mMn immer der Weg sein.
    • flashfy
      flashfy
      Bronze
      okay, vielen dank eure antworten haben mir sehr geholfen!