DONS Future Game Play

• pokermatze
      pokermatze
      Bronze
      Ich versuche mich genauer in das Future Play einzuarbeiten, und habe mal als Faktoren aufgelistet:

1.) Wie ist mein eigener Stack?

2.) Wie ist der Stack der Gegner?

3.) Wie groß ist die Bubble?

4.) Kann ich noch auf bessere Karten "warten"?

5.) Wird ein Shorty vor mir duch die Blinds müssen?

6.) Wie ist das Verhältnis Stack zu den Blinds bei mir/bei meinen Gegnern?

würde mich über Kommentare/Ergänzungen freuen
  • 4 Antworten
    • Hendrix1970
      Hendrix1970
      Bronze
      Was man noch machen kann, was aber schon sehr speziel und bei masstabling nichtmehr durchführbar ist:
      wird ein shorty durch eine unmittelbar bevorstehende blinderhöhung vor mir busten? Werde ich durch eine unmittelbar bevorstehende blinderhöhung vor einem anderen shorty busten?
    • HariRadovan
      HariRadovan
      Bronze
      Wie spielen die Gegner, dh wie loose oder tight spielen sie und wie gut kann man daher in sie hineinpushen? Das ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Fragen bei DONs. Wenn man nur 2-3 Tische spielt kann man das durch beobachten gut erkennen, bei mutlitabling finde ich den Holdem Manager auch für die DONs eine große Hilfe.
    • ginger7
      ginger7
      Bronze
      Original von HariRadovan
      Wie spielen die Gegner, dh wie loose oder tight spielen sie und wie gut kann man daher in sie hineinpushen? Das ist meiner Meinung nach eine der wichtigsten Fragen bei DONs. Wenn man nur 2-3 Tische spielt kann man das durch beobachten gut erkennen, bei mutlitabling finde ich den Holdem Manager auch für die DONs eine große Hilfe.
      This. In einige Regulars kann man any2 pushen, in manche Fish-Maniacs würde ich nur sehr gute Hände pushen, da die FE doch eher gering ist.
    • WonderBra
      WonderBra
      Bronze
      Am schlimmsten ist es ja, wenn man einen Fish hinter sich hat der mit bis zu 5k Chips da sitzt (gerne gewonnen durch aussucken diverser Monster)... die fühlen sich oft persönlich angegriffen wenn man in sie pushed und callen mit any2. :s_evil: