Auszahlungsproblem auf FTP HELP!!!

• gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      Wollte heute morgen von FTP auf Neteller auscashen. Es gab keine Softwareprobleme. Jedoch wurde der Antrag abgelehnt. Normalerweise ist das Auszahlen auf Neteller nie ein problem und das Geld innerhalb von Minuten drauf...
      Es ist ausreichend Geld auf dem Konto, ich kann mich noch an die Tische setzen und spielen, der Account also nicht closed...

Hatte jemand auch schon derartige Probleme, oder kann sagen woran es liegen kann??

Habe bereits den Support kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten!
  • 14 Antworten
    • RoyalTomek
      RoyalTomek
      Bronze
      War bei mir auch mal so, habs allerdings nicht auf Neteller auszahlen wollen, sondern aufs Konto. Habs dann einfach nochmal eingegeben und siehe da, es hat geklappt.

Versuchs also einfach nochmal, schaden kann es nicht.
    • sh0rty2110
      sh0rty2110
      Global
      Original von RoyalTomek
      War bei mir auch mal so, habs allerdings nicht auf Neteller auszahlen wollen, sondern aufs Konto. Habs dann einfach nochmal eingegeben und siehe da, es hat geklappt.

Versuchs also einfach nochmal, schaden kann es nicht.
      bei mir wars bei neteller so...

so try again
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      NL 100 und 200....
      Wieso soll das denn an den limits liegen??
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      Hatte heute jemand versucht auf FTP auszucashen und hat das selbe Problem?? Auszahlungsantrag auf Neteller abgelehnt, aber Account ist offen und man kann sich an die Tische setzen....
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von gottiltdonk
      Hatte heute jemand versucht auf FTP auszucashen und hat das selbe Problem?? Auszahlungsantrag auf Neteller abgelehnt, aber Account ist offen und man kann sich an die Tische setzen....
      jupp, genau der gleiche scheiss hier.
      die letzten monate min. alle 2 woche mal ausgecasht und keine probleme gehabt. kohle war sekunden später bei neteller.
      heute ca. 10x versucht - status: declined und
      der hinweis, dass ich mal überprüfen soll, ob meine pers. daten bei FT und NT übereinstimmen.
      support vor 3 stunden angemailt. antwort steht noch aus.
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      genauso wie bei mir!!! Habe den support heute morgen kontaktiert und noch keine Antwort... Bin erleichtert, dass du das selbe Problem hast...

Schonmal sowas bei dir vorgekommen??
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      bleib ruhig gro´ßer :) betimmt ein problem mit der technik
    • asahara
      asahara
      Bronze
      Original von gottiltdonk

Schonmal sowas bei dir vorgekommen??
      nö. wie gesagt - bisher immer problemlos geklappt.
      scheint dann wohl irgendein fehler in der automatischen bearbeitung bei FT zu sein.
      hilft wohl nur abwarten.
    • Strategie0815
      Strategie0815
      Bronze
      FTP auszucashen und hatte das selbe Problem
      Auszahlungsantrag auf Neteller geht nicht. Danach update und jetzt kann ich mich nicht mal mehr Anmelden. Support so wohl 2 bis 5 Tage dauern. Nur mach dir keine Hoffnung, die haben nur ihre Standart Antworten.
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      naja, warten wir mal ab.... Ist aber eine Sauerrei von FTP, nicht mal ein Hinweis auf die Homepage oder dergleichen zu machen!!!
    • Hobbes35i
      Hobbes35i
      Bronze
      Hab eben 'nen Tausender via Neteller (ist auch bei mir bevorzugter Weg) ausgecashed, ging wie gewohnt insta.
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      Eben hat es tatsächlich funktioniert!!! Danke für den Hinweis
    • gottiltdonk
      gottiltdonk
      Bronze
      Warum hat FTP eigentlich immer so einen scheis Wechselkurs und schieben es auf Neteller?? Hat jemand einen Plan??
    • phil1pp
      phil1pp
      Bronze
      Original von gottiltdonk
      Warum hat FTP eigentlich immer so einen scheis Wechselkurs und schieben es auf Neteller?? Hat jemand einen Plan??
      ich habe vor ein par tagen mal nachgefragt:
      Kunde (xxx xxx) - 26/08/2009 03:52 Hallo, Ich habe einen Betrag von $800 von Full Tilt Poker auf mein Neteller Konto überwiesen. Da mein Konto in € geführt wird wurden mir 542.88€ gutgeschrieben. Nach aktuellem Wechselkurs müssten es aber 558€ sein. Können sie mir bitte genau aufschlüsseln wo die Differenz geblieben ist damit ich bei zukünftigen transaktionen die kosten möglicherweise umgehen kann. Mit freundlichen Grüßen xxx xxx

Antwort:

Antwort (Silvana) - 26/08/2009 08:42 Sehr geehrter Herr xxx, vielen Dank für Ihre E-Mail. Alle Transaktionen, die einen Währungsumtausch beinhalten, unterliegen einem Kursaufschlag - NETELLER's Umrechnungskurs basiert auf einem täglichen, zwischenbanklichen Durchschnittswert plus eine Bearbeitungsgebühr von 2.5%. Diese Gebühr fällt an, um eventuellen Währungsschwankungen entgegenzuwirken. Am 26.08.09 wurde eine Gutschrift ueber 542,88 Euro auf Ihrem NETELLER Konto gebucht. Der Umrechnungskurs betrug zu diesem Zeitpunkt 0,6786 also 800,00 USD entsprachen 542,88 Euro. Bitte beachten Sie, dass bei einer Waehrungsumrechnung einer Waehrung immer die Kontowaehrung (NETELLER Konto) zugrunde gelegt wird. $800.00 United States Dollars X 0.6786 = €542.88 Euros On Aug 26, 2009 12:32 AM. Sollten Sie noch Fragen haben, oder diese E-Mail versehentlich erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Diese steht Ihnen 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche unter http://help.NETELLER.com zur Verfügung. Vielen Dank, dass Sie sich für NETELLER entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen Silvana Contact Centre Agent (1898)