Kann ele nich als Admin ausführen

• MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      Habe Vista und bei mir ist so wenn ich einen tisch öffne (SQL gestartet) zeigt er mir nix an nur normal den tisch!ele ist auch offen!
      Problem nur wenn ich auf dem desktop rechtsklick mache steht nix als Admin ausführen bei PP aber schon!
      1.Wie kann ich es sonst als admin ausführen?
      2.Warum zeigt es mir absolut garnix an wenn ich nen tisch offen habe nich mal nen Spruch vom HUD?

mfg Micha
  • 21 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Vielleicht hast du bei Portaleinstellungen nicht den richtigen pfad angegeben.
      Wo spielst du denn?? Evt. musst du die Handhistory auf english speichern.

Normal müsste du es als Admin auführen können, einfach rechtsklick auf das Ele Symbol!
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      bei partypoker!portaleinstellung sind alle richtig und handhistory erkennt es ja alles!nur ich kann ele nich als admin ausführen nichmal wenn ich rechtsklick drauf mache...das ist ja mein problem bei allen anderen symbolen kan ich es nur bei ele nich!wie gesagt einstellung wie portaleinstellung und handhistory ist richtig auf english usw...
      nur wenn ich eben nen tisch aufmachen zeigt es mir garnix an rechnet zwar alles mit meine verluste/gewinne am tag zeigt es mir unten rechts an aber eben keine stats am tisch!
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Okay ich hatte das selbe problem wie du und es lag an den Admin Rechten, als ich es als Admin ausfgeführt habe gings, aber warum du es nicht als Admin ausführen kannst ist schleierhaft hast du ein eingeschränktes Konto maybe?
    • partylion
      partylion
      Bronze
      probier mal:

Rechtsklick auf den Ele -> Eigenschaften -> Tab "Verknüpfung" -> Erweitert klicken -> bei "immer als Admin ausführen" ein Haken in die Box
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      Nein ich bin als Benutzer Mit vollen Rechten angemeldet!
      ist ja das komische alle symbole auf dem Desktop kann ich als Admin ausführen ausser Ele!
      Wie gesagt es führt ja alles mit es macht mir statistiken zeigt mir ja wieviel gewinn ich gemacht habe aber eben keine spieler statistik am tisch!

sprich das ist ja beispiel dafür das alles richtig eingestellt ist und die hände aufgenommen und verrechnet werden!aber mit fehlen die stats am tisch!

mfg Micha
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      ok Partylion ich habs gefunden was du meinst nun ist das problem....ich hab nen Account der Admin ist!Nur mit dem Account kann ich es nich anklicken!ist alles grau Wahrscheinlich fehlt mir die berechtigung.
      Was aber nich sein kann weil ich ja eigentlich Admin bin das ist mein Rechner und der Account ist Admin.....
      ich sage nur Vista!

kann mir jemand helfen?
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      das ist schon wieder typisch vista bei Partypoker und allen anderen dingern könnte ich den Hacken reinmachen!nur bei ele nich da ist es grau bestätitgt das ich Admin bin nur warum habe ich auf ele kein vollzugriff
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Und wenn du es mit der elephant.exe im Ordner C:/Programme/Pokerstrategy/Elephant probierst?, Also die auf die sich die Verknüpfung auf deinem Desktop bezieht.
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      sieht schonmal gut aus nun kann ich es als admin ausführen mal testen
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      Perfekt danke schön Partylion:) hat mir sehr geholfen und es klappt alles!hätte ich selber drauf kommen können das es an der verknüpfung liegt aber naja manchmal hat man einfach nen hänger und einfach kein plan!

wünsch euch noch nen gutes Blatt bye bye

-close-
    • partylion
      partylion
      Bronze
      kein Problem :D Ich helf gern, da ich selber auch schon genug Probleme mit dem Ele hatte. :f_biggrin:
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      ele ist da wohl weniger das problem sondern vista;)
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      doch noch nich fertig nun steht da

"stats erscheinen sobald genug hände sind"
      "keine hero stats"

obwohl ich schon 20hände an dem tisch gespielt habe
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      werkzeugkasten zum postion festlegen ist auch nich da!aber bin als admin drin
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      kann wer helfen??
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also danke erstmal an partylion für die Hilfe.

Zu den Stats ist folgendes zu beachten. Spielst du an "Kein US" bzw. "NO DP" Tischen, dann musst du die PartyPoker Software in Englisch installiert haben, da der Elephant zurzeit mit der Deutschen ParytPoker Version und den "Kein US" Tischen Schwierigkeiten hat.

Ich zitiere mal aus dem Blog:

- PartyPoker "No Disconnection Protection" tables are only supported in the english PartyPoker client software.
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      alles schon passiert hatte ja in anderen Themen schon geschaut!ist komplett auf englisch und keine US tische!habe ich drauf geacht trotzdem zeigt es mir nur an das noch stats fehlen!

mfg Micha
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich lese aus deinem vorherigen Beitrag, dass du als "Admin drinn bist", aber führst du den Elephant auch ganz sicher als Administrator aus? Rechtsklick auf die Desktopverknüpfung "Als Administrator starten"?

Ich habe zwar gelesen, dass ihr sogar eine neue Verknüpfung bereits angelegt habt, ich frage nur sicherheitshalber nochmal nach. Startest du auch die PartyPoker Software als Administrator?

Ist das Hud auch aktiviert in den Hud Einstellungen?
    • MissbachM
      MissbachM
      Bronze
      alles eingestellt und überall als Admin drin!alles auf English!

und es zeigt mir eben nur an das die stats erst angezeigt werden wenn usw...
      und hero stats fehlen...

mmh also habe überall als Admin ausführen!
      fehlt aber eben auch der werkzeugkasten!
    • 1
    • 2