Keine Tagesübersicht zwischen 0:00 und 2:00 Uhr bei Mansion

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Wie schon in der Überschrift geschrieben, zeigt mir der Elephant keine Tagesübersicht an zwischen 0:00 und 2:00 Uhr, die Hände werden dabei korrekt importiert, werden allerdings dem Vortag zugeordnet
      2) Wenn ich Pokerblaster benutze, kann ich die Muckedhands nicht sehen, da der Pokerblaster einen Skin über den normalen Table legt und somit die Muckedhands warscheinlich zwischen dem original Table und dem von Pokerblaster erzeugten Skin angezeigt werden, vielleicht könnte man das ja in einer dernächsten Versionen ändern, ich glaube dass ich nicht der einzige bin der Pokerblaster benutzt, da ipokerskins ansonsten Augenkrebs verursachen
  • 5 Antworten
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Hatte das Problem auch. Aber hab mir nie die Muehe gemacht, es zu loesen ;)

Liegt wohl daran, dass in der HandHistory die Zeit vom Mansion-Server angezeigt wird (GMT).

Ich weiss, dass es die Option gibt im Elephant, den Beginn des Tages einzustellen. Also die Uhrzeit, zu welcher der neue Tag beginnt. So verstand ich diese Option jedenfalls.

Ich hab da mal etwas rumgespielt, aber war dann nur noch mehr verpfuscht, vielleicht bekommst Du es ja hin, falls die Option fuer genau dieses Problem gedacht ist.

Sind aber alles nur Spekulationen, kann das auch komplett falsch beurteilen hier ;)
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Ja habe die Zeizt vom Tagesbeginn jetzt mal auf 2:00 Uhr gestellt, mal schauen ob es heute klappt, allerdings kann das doch auch nicht die endgültige Lösung sein, wenn ich jetzt z.B: auf Party spiele, dann dürfte es ja da die selben Probleme geben, weil bei Party der neue Tag um 6:00 Uhr beginnt.
      Wenn ich jetzt auch noch auf zwei Seiten gleichzeitig spielen würde dann wäre das Chaos wohl perfekt.
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Ich habe auch mal auf 2 Uhr gestellt, Tagesbeginn.
      Danach war alles aber mal sowas von chaotisch durcheinander ;)

Vielleicht liegt das auch daran, dass der Elephant per se da fehlerhaft ist. Keine Ahnung.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Elephant zeigt mir immer noch keine Tagesansicht an, trotz Zeitänderung im Elephant.
      Das mit den muckedhands funktioniert mittlerweile, habe die grösse der muckedhands auf maximum gestellt und die Anzeigedauer erhöht.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Schein wohl derzeit noch ein paar Probleme mit den Zeiteinstellungen zu geben, gibt bereits mehrere Threads dazu. Wir werden das mal genau beobachten.