probleme mit 0.69 / stats im elephant

• gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      hallo,

also ich hatte seit heut morgen probleme mit der 0.67er version und hab nun die aktuelle drauf.

läuft soweit und hat auch bei ftp nun stats :s_biggrin:

allerdings habe ich beim reimport der alten handhistories und der anzeige der statistiken im elephant probleme.

ich habe die HH von FTP importiert (11k hände) und dann noch die von anderen plattformen. der filter ist auf FTP gestellt.

im oberen teil werden trotz filter auch die anderen Hände analysiert. im unteren Teil nur die heute neu dazu gekommenen. der graph zeigt wiederum das exakte bild der 11k hände...auch ein paar werte (z.b. limp/fold) können irgendwie nicht stimmen

--> woran kann das liegen??

• 6 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich denke du hast keinen Tag in der Tagesübersicht angeklickt, deswegen werden die gesamten Hände analysiert ?(

Wenn du auf der Übersichtseite ganz unten auf "Gesamtüberblick" klickst, welche Hände werden dann angezeigt? Nur FTP Hände?

Wenn du z.b. den heutigen Tag bei der Übersichtsseite anklickst und dann auf Analyse klickst, werden dann auch wirklich nur die Hände von heute analysiert?
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      Original von mrk1988
      Ich weiß nicht ob ich dein Problem richtig verstanden habe, aber ich denke du hast keinen Tag in der Tagesübersicht angeklickt, deswegen werden die gesamten Hände analysiert ?(

es SOLLTE so sein, dass alle Hände von FTP die ich je gespielt hab angezeigt werden

Original von mrk1988
      Wenn du auf der Übersichtseite ganz unten auf "Gesamtüberblick" klickst, welche Hände werden dann angezeigt? Nur FTP Hände?
      nun, dass ist jetzt ganz seltsam: hier werden quasi die filtereinstellungen zurückgesetzt und ANSCHEINEND alle Hände (mehrere Plattformen) angezeigt. Jedoch erscheinen hier unter der kategorie 0.05/0,10 (NL) lediglich 4k Hände (es müssten jedoch min 11k FTP und ca. 15k Everest sein; FTP Ordner hab ich direkt davor nochmals importiert)

Original von mrk1988
      Wenn du z.b. den heutigen Tag bei der Übersichtsseite anklickst und dann auf Analyse klickst, werden dann auch wirklich nur die Hände von heute analysiert?
      JA, wenn ich allerdings gestern anzeigen lass (also vor der installation der 0.69er Version) kommt nix, müssten allerdings 600hände sein. der graph stimmt jedoch wiederum...
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      ach ja, was mir noch aufgefallen ist:

die stats, die im spiel angezeigt werden, zeigen nur die werte seit der neuinstallation. bei doppelklick auf die stats erscheinen jedoch alle werte aus der datenbank, also auch die vor der neuinstallation..

mfg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hast du die Originalen Hand Historie Files noch?

Ich würde einen Reimport vorschlagen.
    • gregsamsa
      gregsamsa
      Bronze
      HHs sind noch alle vorhanden.

Hab mal die DB geleert und nen reimport gemacht, jedoch nur für meine 2 atm bespielten Plattformen und es funzt soweit eigentlcih alles..

vielen dank auf jeden fall und noch nen schönen Tag :]
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Nichts zu danken =)