Was versteht Party unter einem Quartal?

• Prussian
      Prussian
      Bronze
      Ich spiele recht selten auf Party.
      Doch jetzt möchte ich den $1,300-Bonus mitnehmen (it works! - sie haben mich für eine gewisse Zeit ;) ).
      Das wären dann ja mal locker 8,000 PP im nächsten Monat.

Aus alten Zeiten habe ich noch den einen oder anderen PP auf Party rumliegen.
      Da bietet es sich eigentlich an, gleich im Anschluss einen Bonus zu kaufen und abzuspielen.
      Boni zu einigermaßen vernüftigen Raten gibt es aber erst ab Palladium (z.B. $3,000).

Nun mein Problem:
      Für Palladium muss man 9,000 PP im Quartal machen.
      Ca. 8,000 PP habe ich dann ja schon durch das Abspielen des aktuellen Bonus.

ABER: Versteht Party unter "Quartal", was auch ich unter "Quartal" verstehe, nämlich Juli-September bzw. Oktober-Dezember?
      Das würde ja bedeuten, dass die 8,000 PP für'n A... sind und ich ab 1. Oktober wieder bei "0" für Palladium anfange - und dann noch 9,000 PP erspielen müsste - diesmal allerdings ohne Bonus. :f_biggrin:
      Oder ist ähnlich der PS.de-Regelung ein zusammenhängender 3-Monats-Zeitraum gemeint (in diesem Fall September-November)?

Wäre für Auskünfte der erfahrenen Party-Grinder dankbar.
  • 8 Antworten
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von Prussian
      ABER: Versteht Party unter "Quartal", was auch ich unter "Quartal" verstehe, nämlich Juli-September bzw. Oktober-Dezember?
      Das würde ja bedeuten, dass die 8,000 PP für'n A... sind und ich ab 1. Oktober wieder bei "0" für Palladium anfange - und dann noch 9,000 PP erspielen müsste
      Ich spiel zwar nicht auf Party aber ein Quartal wäre hier denke ich mal Juli-September (wie z.B. beim Arzt (Praxisgebühr)).

Würd mich aber auch mal interessieren wie das Party handhabt.
    • klausschreiber
      klausschreiber
      Bronze
      Ist meines Wissens ein echtes Quartal, also Juli bis September. Aber wenn du jetzt mit dem Bonus anfängst, ist der ja eh 2 Tage vor Monatsende abgelaufen. Ist zwar nicht viel, aber sind immerhin 2 Tage mehr. Ich würde halt versuchen, die 1000 zusätzlichen Punkte dann noch schnell zu machen.
    • calm0815
      calm0815
      Bronze
      Wenn du übrigens in der Party Lobby auf dein VIP Level klickst dann kommt eine Übersicht. In dieser Übersicht befindet sich eine Tabelle.
      Party Points letzten 2 Tage
      Party Points Quartal ( Juli-September)

Also dürfte es ja jetzt klar sein ;)
    • Dekor2007
      Dekor2007
      Bronze
      Schreib doch einfach mal den Support an.Schildere den deine Situation, evtl. bekommst da noch einen Monat zu, so das du wirklich 1 Quartal gespielt hast.Auch wen es nicht Juli-Sept. ist sondern August-Okt. .
      Einfach mal Fragen.
      Der PP support ist eigentlich ganz OK fand ich. (Spiele da nicht mehr)
    • Prussian
      Prussian
      Bronze
      @klausschreiber:

Na ja, ist nicht ganz so. Der Bonus läuft bis 11.10. (45 Tage).
      Ob ich die ca. 8,000 PP bis dahin schaffe oder doch nur 6,000, spielt für mich nicht so die Rolle. - Hängt auch vom Wetter und dem Aufmerksamkeitsbedarf meiner Frau ab. ;)
      Aber es macht für mich einen Unterscheid, ob ich noch 1,000-3,000 PP in zwei Monaten machen muss (kein Thema), oder ob ich 9,000 im letzten Quartal des Jahres runterreißen soll.
      Zumal da ja auch noch solch lästige Dinge wie der nächste Urlaub und Weihnachten dazwischenkommen.
      Und da würde ein "sich anschließender Bonus" eine ganz neue Bedeutung bekommen, da sich das dann ja von Oktober auf Januar 2010 verschiebt.

So lange sollte mein Gelegenheitsbesuch eigentlich nicht dauern. :f_p:

@calm0815:

yo, ... wer lesen kann, ...
      Ich sollte mir vielleicht ab und zu meine eigene Sig anschauen. :D
    • leekje
      leekje
      Black
      das steht doch drin ...

und so wie du es gedacht hast ist es auch ... jan-mär apr-jun jul-sep okt-dez

und da gibts auch nix zu ändern, falls man auf die idee kommt seine eigenen quartale einteilen zu wollen :)
    • LuckyKnight
      LuckyKnight
      Bronze
      Aus der Palladium FAQ von Party-Poker:

I can't earn the 9,000 points per calendar quarter needed to enter the Palladium Lounge. Is there another way I can join?

We'll be extending invitations to some players who do not reach the quarterly PartyPoints target based on their play with us. If you feel your play qualifies you for special consideration, please get in touch with us and we'll advise you as to how you can become a member without changing your gaming patterns.

e-mail hinschreiben und fragen, ob man da was machen kann, ist also nicht ganz verkehrt.
    • KnuSkool
      KnuSkool
      Bronze
      Hab dem Support Anfang des Monats folgende Mail geschrieben:

Original von KnuSkool
      Hi,

I've got >20.000 PartyPoints so I decide to achieve Palladium level and
      buy the 3000$ bonus. However it seems that I need to earn the 9000
      points for the status within THIS quarter, meaning there is not even two
      month left. I don't want to end up havng ~7000-8999 points till the end of
      september and and get the points resetted. In consideration of that,
      should I better start playing in october at the earliest?
      Original von info@partypoker.com
      Dear XXXXX,

Thank you for contacting Customer Service.

With reference to your email, I notice that you have a total of
      23,104.10 Loyalty Points in your PartyAccount 'XXXXX'. As mentioned
      in your email, I understand you wish to achieve the Palladium Level and
      buy the $3000 bonus in your account.

As you are aware, you will need to accumulate 9000 Loyalty Points in a
      quarter to move to the Palladium Level. Please note, the quarter could
      be between any three months. So, you can start earning the points from
      August to October and once you have accumulated 9000 Loyalty Points, you
      will move to the Palladium Level in the month of November.

I hope the information I have provided you with has been useful.
      However, please don't hesitate in contacting us should you have any
      further queries. We will be more than happy to help.

Thank you for choosing us as your online gaming site.

Greg Hilton
      Customer Service
      Have Fun and Gamble Responsibly
      Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man sich seine Quartale selber einteilen. Zum Glück kam aber der Stars-Reload-Bonus raus, so dass ich nicht das Versuchskaninchen spielen musste. :f_cool: