Neue 69 Version läuft nicht

• DerGeier
      DerGeier
      Bronze
      Moin moin
      Ich hab den Elephant längere Zeit nicht genutzt bzw gar nicht gepokert. Hab jetzt anstatt der 67 Version auf die 69 er gewechselt bzw installiert, da bei der 67 eh keine Werte mehr an den tischen angezeigt wurden. muss ich noch irgendwas zusätzlich installieren? Vor ein paar Monaten lief es alles noch reibungslos.
      Kann mir wer helfen?
      Danke schonmal im vorraus
  • 6 Antworten
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      -Hast du Sql drauf und den dienst gestartet?

-Zeigt er dir im Ele schon gespielte hände an??

-Hast du die richtigen Portaleinstellungen, sprich der richtige Pfad zur handhistory?

Hast du den Ele mit admin rechten ausgeführt(nur Vista)
    • DerGeier
      DerGeier
      Bronze
      Wie gesagt es lief vor ca zwei - drei Monaten noch reibungslos. Es stimmten alle Pfade. Ich hatte keine Probleme bis ich vor ca einer woche mal nach langer Zeit gespielt habe und mir in der alten 67 Version an den Tischen keine stats angeszeigt wurden. Ich dachte es liegt an der Version und hab mir heute die 69 er runtergeladen und installiert.
      Wenn ich es dann starte kommt ne fehlermeldung das elle beendet werden muss und ob ich den problembericht senden oder nicht senden will.
    • Toeddy
      Toeddy
      Global
      Òkay da kann ich dir leider nicht helfen, ich vermute du spielst bei PP?
      Da gab es ein Update udn das hat den ele zerschossen!

Die 69 version läuft eig. soweit gut!

Delete den ele und Sql nochmal und versuch es erneut.
      Mach nen backup von deiner datenbank!
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Da hat wohl etwas mit der Deinstallation nicht richtig geklappt.

Ich würde dich bitte den Elephant nocheinmal komplett zu deinstallieren. Dies machst du am besten über Systemsteuerung -> Software.

Ist der Elephant komplett deinstalliert, überprüf bitte ob noch Reste übrig geblieben sind, was eigentlich nicht passieren sollet. Dazu navigierst du einfach zu dem früheren Installationspfad und suchst dort mal nach Resten vom Elephant.

Danach installierst du bitte die neueste Version nocheinmal, und führst sie falls du Vista verwendest als Admin aus.

Bitte denk an das Backup deiner Datenbank.
    • DerGeier
      DerGeier
      Bronze
      Danke für die Hilfe es funktioniert wieder.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Bitte bitte, nichts zu danken =)