SChriftgröße des Layouts wird nicht übernommen

• Alangor
      Alangor
      Bronze
      Ja Überschrift sagt alles....

Habe sogar ein Layout gespeichert auf der Platte aber laden lässt es sich auch net... Ich bekomme einfach kein geänderten Schriftgrößen hin die der ele übernimmt...

Und gibt es ne Möglichkeit die Tischdurchschnittsanzeige auch größer zu machen ?
  • 4 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Es gibt bis jetzt leider noch keine Möglichkeit das Tischdurchschnittsfenster größer bzw. kleiner zu machen.

Was die HUD Schriftgröße angeht, probier mal bitte folgendes.

Zuerst wählst du in dem Dropdown Menü aus wofür du ein HUD konfigurieren möchtest, (Fullring, FL 6max, etc..). Danach konfigurierst du das HUD so wie du es haben willst, und speicherst es danach in einer xml Datei ab.

Jetzt wählst du im Dropdown Menü das Standardlayout aus, und lädst danach deine soeben gespeicherte Datei. Somit wurde das Standardlayout mit deinen Einstellungen überschrieben. Jetzt setzt du oben noch das Häkchen für "Immer Standardlayout verwenden" und schon sollte dein HUD immer so bleiben wie du es konfiguriert hast.
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      oki ich werd mal ausprobieren bin aber jetzt erst heimgekommenu vom Party machen + after--> tierisch am Arsch...

meld mich dann. Hoffe mit positivem Erfolg
    • Alangor
      Alangor
      Bronze
      super hat geklappt... aber darauf muss man erstmal kommen :-(

vlt n hilfe button einbauen?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also Hilfe Buttons gibt es schon im Elephant, aber ich glaube dein Problem beschreiben sie nicht. Hauptsache es klappt jetzt alles =)