Moneybookers Einzahlungsproblem

• NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      Hey, ich habe gerade versucht bei PartyPoker Geld von Moneybookers zu überweisen, aber beim letzten Fenster bleibt es immer "stehen". Ich klicke "Von meinem Guthaben bezahlen" an (Konto ist auch von der Summe her gedeckt), nur dann kommt genau das gleiche Fenster immer und immer wieder, wenn ich auf bestätigen klicke!?
      Ist übrigens meine erste Einzahlung von Moneybookers auf Party - muss man da noch was anderes vorher machen?

Danke für Hilfe :-)
  • 5 Antworten
    • Zw3rG
      Zw3rG
      Bronze
      nö bei mir gings immer, frag doch den support oder starte mal die software neu...
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      Hm, ist ja mal wieder typisch, dass das nur bei mir nicht funktioniert *grml*.
      Habe natürlich öfters die Software neu gestartet, neuinstalliert noch nicht, da ich es auch über die PartyPoker.com HP probiert habe. Aber auch da das gleiche Szenario.
      Der Support konnte mir auch nur sagen, dass es nicht an Ihnen liegt und nun gerade noch ne Email an Moneybookers gesendet.

Hatte das noch niemand?

btw: Kann ich von Moneybookers auf Neteller überweisen? Wenn ich den Bonus verpasse, tiltet mich das voll an.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Evtl. ein Javascript Fehler?
      Mal Firefox / Internet Explorer wechseln.
    • NeoWringer
      NeoWringer
      Bronze
      Jap, das könnte sein, danke. Werde ich später mal testen, denn ich soll nun erst noch 9std warten, ob sie ne Bestätigung der Bank erhalten, wobei ich das stark bezweifel. :P

edit:
      Hat nun funktioniert... ich musste noch bei Moneybookers etwas "zustimmen". Irgendwie hatte das nur gar nichts mit der Überweisung zu tun :P
      Aber nunja, jedenfalls hats geklappt.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      könntest du wenigstens sagen, was du zustimmen musstest, weil ich habe gerade das gleiche problem ^^