iPoker Frage

• HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      Servus
      hoffe, dass das allgemeine Forum hierfür richtig ist.

Hab mal ne Frage, würde gern ein wenig auf iPoker daddeln, allerdings weiß ich nicht welcher Skin am besten dafür wäre, sprich wo ich am meisten Rakeback kriegen würde :)

Hab mir die Programme mal durchgelesen, aber verstehe Bahnhof, bzw manches sieht man ja auch nur wenn man eingeloggt ist.

Also ich spiele vl mal nen Monat mit so 2000$ Rake, dann wieder 2 Monate nicht und dann mal wieder son Rake Monat

Brauch halt quasi irgendwas ohne langwieriges hochspielen der VIP Stufe usw denk ich ;)

was ist da die beste seite, bet365, mansion oder titan? :)

generell tendiere ich ja zu mansion, da es da als rakeback unnötige sachen in nem store gibt und nicht nur geld, aber da schrecken mich diese 6 monatsboosts usw ab, da die mir eh nix bringen würden, aber effektiv will ich logischerweise nix verschenken und frag lieber vorher 1mal nach :)
  • 13 Antworten
    • NumbSchiller
      NumbSchiller
      Bronze
      dadurch das du unregelmäßig spielst ist wohl titan am besten für dich solang sie ihr system nciht wieder ändern (was man nie wissen kann)

da kannst du in einem monat locker auf den höchsten Vip Grad aufsteigen und es ist egal ob du den hälst oder nicht

das Rakeback ist im Cashgame ziemlich gut (weiß nicht wies für SNGs ist) allerdings gibt es außer Cash und Turniertokens keine anderen Boni
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich möchte allerdings ps.de tracked spielen ;)

denke dann wirds titan :D

wie komm ich denn da an so cashboni, einfach spielen und ich krieg was oder muss ich so vorher irgendwas aktivieren oder eincashen oder so ?

oder vl sagt ja nun doch noch wer mnasion oder bet365 ;)
    • ooTRIADoo
      ooTRIADoo
      Bronze
      Dann ist wohl Titan deine erste Wahl. Denke aber da legst du drauf.
    • Schokobaer
      Schokobaer
      Bronze
      auf titan bekommst du titanpoints und die kannst im shop eintauschen.
      je mehr du gesammelt hast und auf mal einloest, umso besser wird das verhaeltnis tp/$. machste in nem monat 80k tp bekommst 800$, weiss jetzt aber net genau wieviel tp du fuer pro rake$ bekommst.

zwar gibts dort auch vip level, die in dem monat in dem du net zockst wieder down gehn, ist aber irrelevant fuer den cashboni. titanpoints bleiben erhalten...
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      lol @ propaganda und andere dubiose skins.

nach den Threads u.a. hier im Forum würde mich nicht wundern, wenn die als nächstes aus dem Netzwerk gekickt werden. (wie noiq etc.)

Titan is halt "schlechter" in Sachen Top250 Promo da man nur 3SP´s pro $ Rake bekommt. Bei Mansion zB 4SP´s. Denke dass wird für dich evtl. auch relevant sein.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von nochanceinhell

nach den Threads u.a. hier im Forum würde mich nicht wundern, wenn die als nächstes aus dem Netzwerk gekickt werden. (wie noiq etc.)

Titan is halt "schlechter" in Sachen Top250 Promo da man nur 3SP´s pro $ Rake bekommt. Bei Mansion zB 4SP´s. Denke dass wird für dich evtl. auch relevant sein.
      ja genau, weil mit 2000 dollar rake ist man bestimmt beim top 250 ganz vorne dabei :rolleyes:
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      mansion wird erst interessant, wenn du 3 - 6 monate deinen vip lvl hälst
      also eher nix für dich
    • funmaker
      funmaker
      Global

Einige Beiträge musste ich hier löschen.
      Weitere Beiträge, die Werbung für andere Anbieter enthalten, außer unseren derzeitigen Partnerplattformen, werden umgehend sanktioniert. Haltet euch bitte an die Forenregeln! Danke!

Original von HoRRoR
      ich möchte allerdings ps.de tracked spielen ;)
      ....
      Außerdem wollen wir doch HoRRoRs Wunsch nachkommen! :f_p:
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von MfGOne
      Original von nochanceinhell

ja genau, weil mit 2000 dollar rake ist man bestimmt beim top 250 ganz vorne dabei :rolleyes:
      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich ging davon aus, dass die 2k$ Rake nebenbei von horror gemacht werden, neben dem spielen auf seiner stammseite quasi. so oder so sind die SP´s ein (wenn auch nicht für jeden ausschlaggebendes) Argument für die Wahl einer PS-Partnerseite. wenn am ende ein "paar Tausend" SP´s fehlen fürs Promoranking wär doch ärgerlich.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Bin im moment auch auf der Suche nach dem besten Rakeback angebot im Ipoker netzwerk. Anzumerken ist das ich momentan noch NL10-NL25 spiele. Titan fällt für mich direkt flach da die ja mal nen richtig mießen support haben wenns ums Auszahlen geht.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Vom Rakeback her:

Titan > Mansion > Bet365
      (je länger und je mehr man bei Mansion spielt, desto näher kommt das rb an Titan dran).
      Könnte auch noch ne Loyalityvergleichsseite posten, aber das wird wohl wieder insta von ps.de zensiert lol..

PS: Vom Support ist Titan obv mies und Mansion besser (auch wenn der Support bei iPoker generell durchgehend schlecht ist.
    • Dogdo
      Dogdo
      Bronze
      Ich hab gelesen das man bei Titan nen riesen aufwand hat wenn man auscashen will. Weiss einer wie das bei Mansion und Bet365 ist?
    • Betrunkener
      Betrunkener
      Bronze
      Original von Dogdo
      Ich hab gelesen das man bei Titan nen riesen aufwand hat wenn man auscashen will. Weiss einer wie das bei Mansion und Bet365 ist?
      Da ist er nicht kleiner.