Wie filter ich gegen einen bestimmten Gegner welche Hände er restealt?

• Sissa
      Sissa
      Bronze
      Ich würde gerne mal gegen einen bestimmten Gegner über den ich schon ca. 2000Hände habe gucken, mit welcher Range er gegen meinen open raise aus late 3bettet. Kann ich das irgendwie im Elephant filtern.

Also Villain 3bettet Heros open raise late.

Frage2: Wie kann ich filtern wieviel BB ich im Durchschitt mit einer bestimmten Hand gewinne, also zB. 99
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Also du kannst nicht direkt dich gg. einen Gegner vergleichen, du kannst aber oben in der Spielersuche den Namen von Villain eintragen und seine Stats betrachten.

Im Elephant siehst du rechts unten bei dem vierten Symbol von rechts ein paar weiße Karten. Wenn du da drauf klickst dann kannst du einen Filter für bestimmte Hände einstellen.
    • Sissa
      Sissa
      Bronze
      Dann kann ich ja den Spielernamen anklicken und mir auch unter Hände seine gespielten Hände angucken oder? Kann ich mir dann irgendwie seine Hände die er ge3bettet hat, die bis zum showdown gingen unter Hände anzeigen lassen? Ich will sehen mit welcher Range er in welchen positionen 3bettet.
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Man kann im Spieler Popup sehen mit welchen Händen er am Showdown war, dies geht aber nur innerhalb einer Session. Detaillierte Statistiken zu einem bestimmten Spieler findest du wie gesagt in der Spieler Suche und dann unter dem Analyse Tab. Mehr als da drinnen steht, lässt sich leider nicht erfassen.