Pokerräume mit Live-Events-Qualifikationen

• MOCKBA1988
      MOCKBA1988
      Bronze
      Hallo Community, ich habe eine Frage die mich interessieren würde, wahrscheinlich könnt ihr mir sie beantworten, da hier verschiedene User auf allen Pokerräumen spielen und sich hier zusammentreffen.

Ich suche Pokerräume die eine große Auswahl an Satellites bzw. Qualifikationen für Live-Events haben.
      Was für konkrete Events ich meine, sind z.b. die EPT oder auch "kleinere" Turniere wie die Irish Winter Festivals bzw. die Pokertour auf Malta oder es dürfen auch Events für die WPT sein.
      So wie ich bislang geschaut habe, bietet TitanPoker die meisten Events an,die auch gute Buyin haben(außer EPT), als die anderen Anbieter oder kann mir sogar einer eine weiteren nennen?

Frage 2)
      Bietet ausschließlich Pokerstars die Online-Qualifikation für die EPT an?

Frage 3)
      Ist nicht das Thema, aber trozdem, bietet Full Tilt überhaupt Double or Nothing Turniere an? Bzw. welche weitere Poker-Plattform, außer Pokerstars bietet "gute" DoN´s an?
  • 16 Antworten
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Auf bwin wird es nächstes Jahr Qualifier für 6 verschiedene WPT Events geben.
    • MOCKBA1988
      MOCKBA1988
      Bronze
      Leider ist bwin bei uns im Bundesland NRW seit kurzem verboten, sodass Sportwetten sowie Poker dazu gehört :(
      Aber wenigstens die Neuigkeiten, steht das auf bwin oder woher weisst du das?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von MOCKBA1988
      Leider ist bwin bei uns im Bundesland NRW seit kurzem verboten, sodass Sportwetten sowie Poker dazu gehört :(
      lol
      wie wollen die das denn managen
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Vitamin B ;)
    • shizophren
      shizophren
      Bronze
      ich glaub nur pokerstars bietet ept satellites und nein bei ftp gibts keine DoN`s...
    • MOCKBA1988
      MOCKBA1988
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von MOCKBA1988
      lol
      ja ich vermute ,dass entweder durch die ip die das kontrolieren können, sobald du einen großen gewinn machst werden sie es sicher tun ob du berechtigt bist oder die andere alternative, bei der regestrierung muss man das bundesland bzw. die stadt eintragen und dann merkt sich das system ganz einfach.
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      quelle?
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von MOCKBA1988
      Original von brontonase
      Original von MOCKBA1988
      lol
      ja ich vermute ,dass entweder durch die ip die das kontrolieren können, sobald du einen großen gewinn machst werden sie es sicher tun ob du berechtigt bist oder die andere alternative, bei der regestrierung muss man das bundesland bzw. die stadt eintragen und dann merkt sich das system ganz einfach.
      achso dann geht die sperre also von bwin aus und nicht von nrw
      d.h. bwin nimmt keine spieler aus nrw, das kann natürlcih sein
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Kann man anhand der IP das Bundesland erkennen?
    • Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      hab immernoch keine quelle!
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von olli13
      Kann man anhand der IP das Bundesland erkennen?
      meistens ja
      aber selbst wenn nicht müßtest du ja deine daten bei bwin angeben
      und wenn die nrw nicht nehmen kann man nix machen
    • MOCKBA1988
      MOCKBA1988
      Bronze
      Original von Bommel64
      hab immernoch keine quelle!
      welche quelle? dass nrw bei bwin verboten ist?
      geh auf bwin seite da steht es,kannst ja auf google suchen, aber hier zitier ich es:

DISCLAIMER

Aufgrund einer Verfügung des Regierungspräsidiums Chemnitz sowie einer Verfügung des Regierungspräsidiums Karlsruhe dürfen Kunden, die sich zum Zeitpunkt der Wettabgabe/Spielteilnahme in Sachsen oder Baden- Württemberg aufhalten, unser Angebot derzeit nicht nutzen. Ferner können nach einer Entscheidung des OLG Köln keine Wetten oder sonstigen Glückspiele aus Nordrhein-Westfalen angenommen werden. In diesen Fällen müssen wir Sie bitten, keine Wetten zu platzieren und an keinen Spielen mit Geldeinsatz teilzunehmen. Wir weisen Sie darauf hin, dass Sie nach unseren AGB durch die Abgabe einer Wette bzw. Ihre Spielteilnahme bestätigen, sich weder in Sachsen, noch in Baden-Württemberg oder in Nordrhein-Westfalen aufzuhalten.
      Dazu zählt auch Poker! Und ich selber habe keine Lust dort was einzuzahlen und dann die Gewinne nicht ausgezahlt zu bekommen...

Habe aber eine andere Frage , die ich hier stellen wollte.
      Hab nun mich für Titanpoker entschieden, da dort wie es aussieht eigentlich ganz attraktive Satellites für Live-Turniere angeboten werden.
      Aber wie ich nun hier im Forum gelesen habe, dass Titan gerne mal ein bischen den Kopf verdreht wenn es um Auszahlung geht , weiss ich nicht mehr weiter, sieht wohl bei Mansionpoker ebenfalls so aus.

Könnt ihr mir alle davon abraten bei Titan nichts einzuzahlen? Welche Pokerräume sind denn wirklich seriös und gut organisiert ,außer Pokerstars und Full Tilt , die aber gute/viele Satellites für Live-Turniere anbieten.
    • olli13
      olli13
      Bronze
      War bei Titan und bin aktuell gerade bei Mansion. Mit Auszahlungen hab ich noch nie Probleme gehabt.
      Alle Pokerräume die Ps.de anbietet sind seriöus. Probleme werden häufig duch den Nutzer verursacht.
      Neben Stars und FT hat wohl Party die meisten Satellites für Live Tuniere.
    • MOCKBA1988
      MOCKBA1988
      Bronze
      Wie soll ich das verstehen :D
      Du warst bei Titan jetzt bist du bei Mansion, d.h. du bist nicht mehr bei Titan oder nebenbei doch noch? ^^

Habe Partypoker gerade runtergeladen und sehe da eigentlich nicht so viele Live Turniere ,eher wenige, kannst du mir vielleicht weiterhelfen welche du da meinst und vielleicht schau ich nicht richtig, wo finde ich die da?
    • mju12
      mju12
      Bronze
      Oh gerade gesehen das Partypoker sich wohl die WPT gekauft hat, deshalb wird das mit bwin wohl eher doch nichts. ;)
    • olli13
      olli13
      Bronze
      Man kann sich halt immer nur bei einem ipoker Skin zeitgleich einloggen. Und da die Tische eh die gleichen sind, macht es auch keinen Sinn beide Accounts aktiv zu nutzen.